abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
so wie ich dich in erinnerung habe.....die obere ja...die untere niet.....
Jetzt wirds interessant :p :D zu lockig oder warum?

Net böse sein, aber mit Frisuren und Haarschnitten bin ich immer völlig überfordert. Des ist bei mir allerweil a schwere Geburt :o

DrWyshnegradsky schrieb:
Jetzt wirds interessant :p :D zu lockig oder warum?

Net böse sein, aber mit Frisuren und Haarschnitten bin ich immer völlig überfordert. Des ist bei mir allerweil a schwere Geburt :o

ich kanns nicht beschreiben...kitschig ist der falsche ausdruck...kindlich auch....

auf jeden fall ist die untere nix.,,,sogar worte fehlen *G* :p

lieber drei Bilder vom Wurfbruder ;)

IMAG0111.JPG

IMAG0119.JPG

IMAG0114.JPG

1. schicke Zukunftsfrisur
2. ober = unter, nur einmal gelockt und einmal nicht gelockt :confused: :D da ich eh keine Locken habe...

anyway...ich denke die obere wirds werden

DrWyshnegradsky schrieb:
1. schicke Zukunftsfrisur
2. ober = unter, nur einmal gelockt und einmal nicht gelockt :confused: :D da ich eh keine Locken habe...

anyway...ich denke die obere wirds werden

naja, eben...und ich kann mir dich nicht mit locken vorstellen :o

papuzaki schrieb:
naja, eben...und ich kann mir dich nicht mit locken vorstellen :o
obwohl ich für einen Ball schon mal welche bekommen habe, vom Profivisagisten...solche Riesenhollywoodlockenwellenteil...sah schon geil aus, hat aber Stunden und 3 Tonnen Haarspray gekostet ... :rolleyes:

DrWyshnegradsky schrieb:
obwohl ich für einen Ball schon mal welche bekommen habe, vom Profivisagisten...solche Riesenhollywoodlockenwellenteil...sah schon geil aus, hat aber Stunden und 3 Tonnen Haarspray gekostet ... :rolleyes:
naja, das is ja passend zum anlaß...aber jeden tag??? obwohl, ich bin ja stylingmäßig ziemlich faul....meine frisur muß schnell gehn, weil nur zum frisieren steh ich nicht eine halbe stunde früher auf :o

es reicht das ich für Hund und Arbeit früh aufstehen muss, da hat die Frisur ausgeschi**** :D

@Iris
Kindlich ... kitschig ... verspielt war das richtige Wort. :p :D

@Ilsebill
Rigoros UND pragmatisch! :eek: :D
Mein Kreuzerl hab i eh schon gmacht ... ;)

Zurück vom Berrrrrrg samma! Hunde haben Riesenstock aus Eiswasser gerettet! Zu viert! Fotos kommen irgendwann, ka Ahnung wann, hab Kamera daheim vergessen. Teresa (=Nelly-Frauli=Pimpinella hier im Forum) hat die heutigen Fotos gemacht ... wartma halt ... :rolleyes: :o :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Welch Heldentum am frühen Morgen :p :D
Gö? :cool: Obwohl es ja eher sehr später Abend ist für Meinereinen ... :cool: :cool:
Hab in letzter Zeit sowas Draculamäßiges an mir, findst net? :eek: :p
Knoblauch sollte Abhilfe schaffen ... und/oder a Holzpfahl ... und/oder a silbernes Kreuz ... Gewehrkugel? ... na wurscht ... :cool:

salinoa2000 schrieb:
Gö? :cool: Obwohl es ja eher sehr später Abend ist für Meinereinen ... :cool: :cool:
Hab in letzter Zeit sowas Draculamäßiges an mir, findst net? :eek: :p
Knoblauch sollte Abhilfe schaffen ... und/oder a Holzpfahl ... und/oder a silbernes Kreuz ... Gewehrkugel? ... na wurscht ... :cool:

okay, wenn ich zu einem gewissen ort komme, dann hab ich in zukunft an knofelkranz umman hois, an holzpfahl in der hand und des silberne kreuzl werma a no irgendwo auftreiben!... nur damits es waaßt, damits mi erkennst und net davon rennst.... draculas müssen der gefahr ins auge schaun!

juka schrieb:
okay, wenn ich zu einem gewissen ort komme, dann hab ich in zukunft an knofelkranz umman hois, an holzpfahl in der hand und des silberne kreuzl werma a no irgendwo auftreiben!... nur damits es waaßt, damits mi erkennst und net davon rennst.... draculas müssen der gefahr ins auge schaun!
Und was is, wenn ich an Ort und Stelle in Flammen aufgeh? Wer löscht? :eek: :confused:
Weißt eh: Verpuffung und so ... :cool:

Jetzt geh ich noch Hunde vom durch die Nieren transportierten Rest-Schnee befreien - und dann werd ich doch mal an der Matratze lauschen. Mal schauen, was mir die Hausstaubmilben so zu erzählen haben ... jo, i hab viele Haustiere ... :rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben