• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geh schrei net so! i bin schließlich no net taub! :D :p

aber ganz unter uns: brille hab ich auch schon, aber beim treffen trag ich kontaktlinsen ;)
pssstttt.... net verraten! :D

carry25 schrieb:
geh schrei net so! i bin schließlich no net taub! :D :p

aber ganz unter uns: brille hab ich auch schon, aber beim treffen trag ich kontaktlinsen ;)
pssstttt.... net verraten! :D
na geh, ich lass meine lieber auf sont seh ich dich nicht :D
hab auch Kontaktlinsen aber irgentwie vertrag ich die nett :(

ist vielleicht eh besser, wennst mich net so genau siehst :D :p ;)

däumelinchen, bitte leiser!
und von wo weißt du das überhaupt?! hats dir etwa "tierfan" verraten?! :mad: :D

carry25 schrieb:
ist vielleicht eh besser, wennst mich net so genau siehst :D :p ;)

däumelinchen, bitte leiser!
und von wo weißt du das überhaupt?! hats dir etwa "tierfan" verraten?! :mad: :D

c022.gif

ok, jetzt petze ich auch!

tierfan heißt in wirklichkeit ganz anders und däumeline auch!

so, das habt ihr jetzt davon! ihr wolltet es ja so! :D :p

hörts ich glaub der scooby ist auf den geschmack gekommen, der liegt heut schon den ganzen tag im bett :eek:

normal geht er nicht rauf oder nur kurz, ich dachte immer es wäre ihm wohl zu warm da......*g*

Hallo Leute! bin wieder da :)

War bei meiner Freundin und hab mit ihr gebackt :):)

Es ist Konfekt geworden, schmeckt total lecker und ist vooolll schnell und einfach zu machen :) (hätt ich der däumi gestern sagn solln)

Haben 150 stück für Montag (unsere veranstaltung) gemacht- mhhh, ein paar hab ich mitgenommen *leckerlecker* ;)

Und jetz geh ich Shrek schaun!! habs noch nie gsehn und alle sagen, dass es so gut is? also schau ichs mir mal an ;)

Schönen abend noch @all!!!!

Lg Julia

guten morgen und guten abend........heute voll mit kater der muskeln........:D

bei neufi gartenarbeiten geholfen........gutes fressi-fressi bekommen und kugelrunden bauch gekriegt......pffffffff:p .......müüüüüüdeeeeeeeee.........
:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben