tierfan
Super Knochen
papuzaki schrieb:is nicht so dringend!![]()
außerdem habens mir schon zwei gestohlene, beide ausm haus (abgesperrt wohlgemerkt). sicher nicht mehr!!![]()
du meins is schon so alt,obs das noch habn möchten ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
papuzaki schrieb:is nicht so dringend!![]()
außerdem habens mir schon zwei gestohlene, beide ausm haus (abgesperrt wohlgemerkt). sicher nicht mehr!!![]()
du bei uns habens sogar eins geklaut, bei dem wir einen reifenruntergenommen haben (als diebstahlsschutz)....also manchmal greif ich mir schon aufs hirn..tierfan schrieb:du meins is schon so alt,obs das noch habn möchten ?![]()
papuzaki schrieb:du bei uns habens sogar eins geklaut, bei dem wir einen reifenruntergenommen haben (als diebstahlsschutz)....also manchmal greif ich mir schon aufs hirn..![]()
![]()
hades schrieb:ich sag nur eins - darf ich mel gibson zitieren -
FREIHEIT!!
![]()
![]()
*hüpf* *spring* *freu*
Neufi schrieb:![]()
von einer verheirateten geschundenenFrau.....
LG
Susi
LG
Susi
Neufi schrieb:@all:
Sollte jemand ein Fahrrad benötigen, mein Papili ist auch ein begnadeter Fahrradsammler.
Beruflich bedingt kommt er so zu eingen, die eigentlich entsorgt werden sollten. Aber mein Papi sammelt und repariert sie alle.... und Mami ist schon ganz verzweifelt![]()
Also: Wenn jemand eins braucht für unser Frühjahrsprogramm, dann bitte bei mir melden.
LG
Susi
LG
Susi
tierfan schrieb:nur mal ne Frage.............wie schaut das Frühjahrsprogramm aus ?
tierfan schrieb:nur mal ne Frage.............wie schaut das Frühjahrsprogramm aus ?
Umsatteln!tierfan schrieb:was macht ihr da![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Umsatteln!![]()
![]()
berta schrieb:náaaaaamd und fliederstaudn.......![]()
tierfan schrieb:was machst du um die zeit noch da![]()