abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
du meins is schon so alt,obs das noch habn möchten ? :)
du bei uns habens sogar eins geklaut, bei dem wir einen reifenruntergenommen haben (als diebstahlsschutz)....also manchmal greif ich mir schon aufs hirn..:eek: :(

@ hades:
na dann gratuliere ich auch! :)

papuzaki schrieb:
du bei uns habens sogar eins geklaut, bei dem wir einen reifenruntergenommen haben (als diebstahlsschutz)....also manchmal greif ich mir schon aufs hirn..:eek: :(

:eek: manche Leut können aber auch alles brauchen,aber du hast mich überredet ,ich behalt mirs :D

hades schrieb:
ich sag nur eins - darf ich mel gibson zitieren -

FREIHEIT!!

:D :p :D *hüpf* *spring* *freu*

n015.gif

von einer verheirateten geschundenen:D Frau.....

LG
Susi

@all:

Sollte jemand ein Fahrrad benötigen, mein Papili ist auch ein begnadeter Fahrradsammler:o .
Beruflich bedingt kommt er so zu eingen, die eigentlich entsorgt werden sollten. Aber mein Papi sammelt und repariert sie alle.... und Mami ist schon ganz verzweifelt;)

Also: Wenn jemand eins braucht für unser Frühjahrsprogramm, dann bitte bei mir melden.

LG
Susi

Neufi schrieb:
@all:

Sollte jemand ein Fahrrad benötigen, mein Papili ist auch ein begnadeter Fahrradsammler:o .
Beruflich bedingt kommt er so zu eingen, die eigentlich entsorgt werden sollten. Aber mein Papi sammelt und repariert sie alle.... und Mami ist schon ganz verzweifelt;)

Also: Wenn jemand eins braucht für unser Frühjahrsprogramm, dann bitte bei mir melden.

LG
Susi

nur mal ne Frage.............wie schaut das Frühjahrsprogramm aus ?

tierfan schrieb:
nur mal ne Frage.............wie schaut das Frühjahrsprogramm aus ?

also meines schaut wandermäßig mit hund aus :).

er ist jetzt schon soweit, daß er auch längere wanderungen verträgt und zeigt das mittlerweile auch schon deutlich, indem er eher unausgelastet wirkt und lästig ist.

endlich kann man mit dem hund auch was hundisches spaßiges machen, ohne daß die angst im nacken sitzt vor stress und nochmal stress :) *freu*

natürlich trotzdem langsam angehe und net glei den ganzen tag wandere....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben