abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
woher soll i des wissn.....
wie soll i des beurteilen.....
ladtst mi ja NIE ein....:rolleyes: ;) :D
Darfst dich sowieso als Inhaberin einer Dauereinladung betrachten! :cool: :D
Da du jedoch die Donau nur unter Androhung von Todesstrafe überquerst :rolleyes:, erachte ich die Sache als einigermaßen schwierig ... i sag derweil halt amal: Februar, Stoff, Sandler ... :p :D

salinoa2000 schrieb:
Darfst dich sowieso als Inhaberin einer Dauereinladung betrachten! :cool: :D
Da du jedoch die Donau nur unter Androhung von Todesstrafe überquerst :rolleyes:, erachte ich die Sache als einigermaßen schwierig ... i sag derweil halt amal: Februar, Stoff, Sandler ... :p :D

februar, stoff, sandler....klingt SEHR einladend......;) :p
des ziagt ume....;) :cool:

berta schrieb:
....die heidi erklärt soooo schlecht....:p
bestie.gif

berta schrieb:
tja, fotos funktioniern auf meine weise.....:rolleyes: ;) ....die heidi erklärt soooo schlecht....:p

kaffee bei dir? foin.....ich fühl mich eingeladen....;) :D

jo bitte gerne,kummst hoit :D :D
und bitte, ich muß die heidi in Schutz nehmen,ich habs auch kapiert ;) :D

also selbst wenn sich die berta eingeladen fühlt....da tat sie bei mir schon vor....öhm zwei monaten oder so....und bis heut war sie noch net da :D:p

ET01 schrieb:
also selbst wenn sich die berta eingeladen fühlt....da tat sie bei mir schon vor....öhm zwei monaten oder so....und bis heut war sie noch net da :D:p
Sigst! Und bei euch is net amal die Donau dazwischen! :rolleyes: :p :D

@Däumi
Hast nix verpasst! Außer, dass meine KAFFEEMASCHINE :o *streicheltätschel* wieder repariert wurde! Noch ist sie nicht da, aber bald ... heute noch ... *sabber* :D
Was macht die junge Liebe? :)

salinoa2000 schrieb:
..
@Däumi
Hast nix verpasst! Außer, dass meine KAFFEEMASCHINE :o *streicheltätschel* wieder repariert wurde! Noch ist sie nicht da, aber bald ... heute noch ... *sabber* :D
Was macht die junge Liebe? :)
Braaaaaave Kaffemaschine :)

Der jungen Liebe geht`s sehr gut :) Nächste Woche wollen wir zusammen Fotos machen von un s *g* Bin ma gespannt, ob und was das Ganze gibt :) Und nebenbei sammle ich Ideen und Material für mein Valentinstaggeschenk :)

Hab in Geschichte 11 Punkte geschrieben und bekomme 12 im Zeugnis, in Französisch 11 und in Ethik auch 12 *froiz*

däumeline schrieb:
Braaaaaave Kaffemaschine :)
Ist schon dahaaaa! Trink schon Kaffeehee! *jubel* :D
Der jungen Liebe geht`s sehr gut :) Nächste Woche wollen wir zusammen Fotos machen von un s *g* Bin ma gespannt, ob und was das Ganze gibt :) Und nebenbei sammle ich Ideen und Material für mein Valentinstaggeschenk :)
Putzige Fotos gibt das Ganze! :D Verliebt sein ist doch was Wunderschönes! ;)
Hab in Geschichte 11 Punkte geschrieben und bekomme 12 im Zeugnis, in Französisch 11 und in Ethik auch 12 *froiz*
Unser Superdäumi! Samma nur noch stolz auf dich! :cool: :)

morgen alle.....;)
ETtscherl....i arbeit eh ernsthaft am gedanken, mein haus zu verlassen, und dich zu besuchen.....;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben