abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soda fertig holz geschlicht... jetzt wart ich, dass die mit dem essen daherkommen.

wetter spielt bei uns verrückt... zuerst war nix, dann hat die sonn durchgschaut für 10 minuten, dann leichter schneefall, wieder sonnenschein...dann so starker schneefall dast keine 30 meter gsehn hast, jetzt im moment is wieder ruhig...

i rühr mi heite nimma ausse.. *im bett bleib*

mahlzeit die herrschaften ;)

däumi?? was is denn jetz gewesen, wieso erzählst es denn nicht!!!!!! *auch neugierig bin*

aber ich frag dich dann eh aus, wennst im ICQ on kommst... :cool: :D

GENAU! Bevor ich mich voller Freude in die weiße Pracht stürze: Ich erwarte heute Abend einen detaillierten Bericht Däumilein ;) :D :cool:
P.S.: Sollte ich mich nimmer melden, bin ich im Schnee ersoffen :D
P.P.S.: SEITE 3000

bimo schrieb:
na los ich brenne vor neugier.... erzähl
*gespannt lausch*

GUten Morgen :)

Was soll ich sagen, der Abend war mehr als perfekt, wir sind jetzt offiziell ein Paar *megafreuz* Es war total schön, wir waren zuerst auf dem Weihnachtsmarkt, dann haben wir noch was getrunken zusammen und sind dann ins Kino... so süß... von dem Film haben wir irgendwie zwischenzeitlich was verpasst :o:D aber alles in allem war er trotzdem ziemlich gut... ich weiß gar nicht wie ich meine Freude im Moment ausdrücken soll, meine Mama hat ihn ja gestern Abend auch gleich noch kennen gelernt, als er mich vom Kino zum Auto gebracht hat und hat sofort gemeint er macht einen sehr netten Eindruck. Und sie weiß auch, dass wir ein Paar sind und hat mich ausgefragt wie lange wir uns kennen etc... sie hat so super reagiert, damit hätte ich nicht gerechnet... So viel erstmal dazu, hab ich was vergessen zu erzählen? :D

DrWyshnegradsky schrieb:
GENAU! Bevor ich mich voller Freude in die weiße Pracht stürze: Ich erwarte heute Abend einen detaillierten Bericht Däumilein ;) :D :cool:
P.S.: Sollte ich mich nimmer melden, bin ich im Schnee ersoffen :D
P.P.S.: SEITE 3000

Hab grad alles geschrieben, aber beim Messenger bist du leider auch nciht mehr on.... ätschibätschi ;)

Nein, ich bin zufrieden und freu mich wahnsinnig für Dich! Ich hoffe das das alles toll und schön wird! :)
Toll, das Deine Mama so cool reagiert hat.

JuLii schrieb:
was soll ich sagen - du glaubs garnicht wie ich mich für dich freue !!!!! :) weiteres hab ich dir eh schon geschrieben! ;) :)

Danke Süße :)
DrWyshnegradsky schrieb:
Nein, ich bin zufrieden und freu mich wahnsinnig für Dich! Ich hoffe das das alles toll und schön wird! :)
Toll, das Deine Mama so cool reagiert hat.

Danköööööö, ich hätte das auch von meiner Mum nie so erwartet...aber sie war vorher auch mit mir in der Stadt und hat gesehen, was ich ihm zu Weihnachten gekauft habe und das fand sie schon ziemlich süß und konnte es sich da spätestens denken...

Das einzige Problem ist jetzt, dass cih es grad einem guten Freund von mir gesagt habe, der mal mehr für mich epfunden hat(empfindet?) und er kommt damit gar nicht klar und ist jetzt erstmal raus gegangen spazieren, weil er frische Luft braucht :( Hab ihm aber gleich gesagt, dass ich nix verheimlichen oder ihn anlügen will und es ihm deshalb gleich sage...

Sodala. Alles nachgelesen hab. Bin i wieder up to date. :p
Neufi schrieb:
...

@Heidi!!!!

Werden mit den neuen Halsbänder endlich deine Hunde mit richtigen Namen gerufen?:D
Hast du dir extra den Namen drauf schreiben lassen gell?:rolleyes:
Net, dass es wieder heißt: " Noa, na Eli na - wurscht - hiiiiiiiier!":D :p
*au-netschlagen*:o

...
Die Halsbänder san do nur für die fremden Leut guat! Damits net dauernd fragen: "Wer ist denn jetzt wer?" :rolleyes:
Bei mir hilft der Name aufm Hals net viel, ich ruf trotzdem immer noch "No-äh-Eli!" oder "E-Noa!" :eek: :D
Im Zweifelsfall schrei ich eh "Säcke, hier!" :p

weihnachtliche keksbackgrüße in die runde *schweißvonderstirnwisch*

bin voll motiviert, hab heut schon 3 kekssorten gemacht (und weitere werden folgen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben