tierfan
Super Knochen
DrWyshnegradsky schrieb:Moschäään aus dem Schneegestöber
morgäääääääääään bei uns is scho wieder aus mitn Schnee

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Moschäään aus dem Schneegestöber
bimo schrieb:na los ich brenne vor neugier.... erzähl
*gespannt lausch*
DrWyshnegradsky schrieb:GENAU! Bevor ich mich voller Freude in die weiße Pracht stürze: Ich erwarte heute Abend einen detaillierten Bericht Däumilein![]()
![]()
P.S.: Sollte ich mich nimmer melden, bin ich im Schnee ersoffen![]()
P.P.S.: SEITE 3000
JuLii schrieb:däumi?? was is denn jetz gewesen, wieso erzählst es denn nicht!!!!!! *auch neugierig bin*
aber ich frag dich dann eh aus, wennst im ICQ on kommst...![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Nix Ätschibätschi...ich bin im Weihnachtsgeschenkestress...![]()
däumeline schrieb:Huhu SüßeBin ja eh schon da und hab Bericht erstattet
![]()
JuLii schrieb:was soll ich sagen - du glaubs garnicht wie ich mich für dich freue !!!!!weiteres hab ich dir eh schon geschrieben!
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Nein, ich bin zufrieden und freu mich wahnsinnig für Dich! Ich hoffe das das alles toll und schön wird!
Toll, das Deine Mama so cool reagiert hat.
DrWyshnegradsky schrieb:Das wird schon wieder, das ist sicher hart für ihn, aber er wird damit zurecht kommen
Die Halsbänder san do nur für die fremden Leut guat! Damits net dauernd fragen: "Wer ist denn jetzt wer?"Neufi schrieb:...
@Heidi!!!!
Werden mit den neuen Halsbänder endlich deine Hunde mit richtigen Namen gerufen?![]()
Hast du dir extra den Namen drauf schreiben lassen gell?![]()
Net, dass es wieder heißt: " Noa, na Eli na - wurscht - hiiiiiiiier!"![]()
![]()
*au-netschlagen*![]()
...