abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ad1: wieso :confused: :confused: :confused:
ad2: rache ist süß :p ich heute nix haushalten, ich heute putzfrau zahlen :p :D
ad3: bin eh net neugierig drauf ;) :D

Ich würd mich auch gerne aufs Sofa kuscheln... Mein größtes Problem an der Sache ist aber, dass ich keines besitze.... :o !

Grüß euch :) !

Magneta schrieb:
Soooo häßlich bin ich aber auch wieder nicht, dass du dermaßen entsetzt sein musst, wenn ich komm :p :D !
Häßlich oder nicht, das schockiert mich nicht :D
Aber das Nichtvorhandensein eines Sofas, DAS schockiert mich zutiefst!

Juhu Leute!:)

Bin auch wieder da! PeCi Problem behoben:) , hoff ich jedenfalls!

Geh jetzt mal nachlesen:eek: :o

ZuSaFa?

LG
Susi

berta schrieb:
juchuuuu neuferl....:) :) :)
hast ihn reanimiert den alten ?;) :D (computer);)

Naja:confused:

Bin den netten(:mad: ) Damen und Herren der Telekom kräftigst auf die Zehen getreten und nach eindeutigen erheben meiner Stimme und unter Androhung sämtlicher Mittel ( Medien, div. Ombusmänner und - frauen, wuff-forum:D ) hat sich dann ein lieber Mann aus der Steiermark gefunden, der endlich fähig war, mein Problem mit mir zu beheben.

Die Stimme der Hotline kann ich zwar jetzt nimma hören, aber alles wurscht - bin wieder daaaaaaaaaaaaaaa:p

LG
Susi

Neufi schrieb:
Naja:confused:

Bin den netten(:mad: ) Damen und Herren der Telekom kräftigst auf die Zehen getreten und nach eindeutigen erheben meiner Stimme und unter Androhung sämtlicher Mittel ( Medien, div. Ombusmänner und - frauen, wuff-forum:D ) hat sich dann ein lieber Mann aus der Steiermark gefunden, der endlich fähig war, mein Problem mit mir zu beheben.

Die Stimme der Hotline kann ich zwar jetzt nimma hören, aber alles wurscht - bin wieder daaaaaaaaaaaaaaa:p

LG
Susi

die steirer, das raue bergvolk....ham so manches drauf......;) :D :D
gut, dassd da bist....:) :) :)

Ja, freu mich auch wieder von euch zu hören:D .

Obwohl:

3 Tage nicht ins Netz = 48 emails und 17 pn:eek:

Bin immer noch nicht fertig mit der Beantwortung:o

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben