C
camilla
Guest
das würd ich nienienie tunMagneta schrieb:Na, da wird sich dein Freund aber heftig bedanken, wenn der erfährt, wie du ihn nennst...![]()
zu den zwei katern äussere i mi erst goar net
@conny: was is denn mit dem küsser?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das würd ich nienienie tunMagneta schrieb:Na, da wird sich dein Freund aber heftig bedanken, wenn der erfährt, wie du ihn nennst...![]()
leyla schrieb:servus!
piero hat schon wieder nn doofen verband auf der pfote![]()
*autsch* armer knopfleyla schrieb:kralle igendwie auf oder eingerissen![]()
Nabend retourLISL schrieb:Nabend in die Runde!!!
JuLii schrieb:für mich is immer noch nachmittagso schnell is die zeit vergangen!!!!
Das is so deprimierend wennst ausm bad rauskommst und die ZIB spielts scho!!!
![]()
däumeline schrieb:Wer oder was ist die ZIB?![]()
Magneta schrieb:Hihi, die Mirjam hat mich gerade gefragt, ob sie Computer spielen darf...
Hat überhaupt nicht verstanden, warum ich gesagt hab, ich möcht unbedingt zuschauen...![]()
Das Mamperl hats mittlerweile kapiert und promt Kekse als CD-Roms eingefordertLISL schrieb:das versteh ich nicht!![]()
was Keks???Magneta schrieb:Das Mamperl hats mittlerweile kapiert und promt Kekse als CD-Roms eingefordert![]()
!
Weißt eh... Wennst so lange in der Wildnis lebst wie ich, wirst ein Bissi sonderlichLISL schrieb:was Keks???![]()
versteh noch immer nicht!![]()
abpropo mirjam wo is die eigentlich???Magneta schrieb:Weißt eh... Wennst so lange in der Wildnis lebst wie ich, wirst ein Bissi sonderlich![]()
- und die Mirjam kennt mich halt schon lang genug, um zu wissen, was in meinem Schädel vorgeht
![]()
!
LISL schrieb:abpropo mirjam wo is die eigentlich???hast as doch in da HuSchu lassen gestan?
![]()
*tztztz*Magneta schrieb:Jössas!!! Ich hab ja gewusst, dass ich was vergessen hab
![]()
!
LISL schrieb:abpropo mirjam wo is die eigentlich???hast as doch in da HuSchu lassen gestan?
![]()