abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Na, da wird sich dein Freund aber heftig bedanken, wenn der erfährt, wie du ihn nennst... :eek:
das würd ich nienienie tun :eek: :eek: :eek: das ist ein thema, auf das er seeeeeehr sensibel reagiert :o v.a. seit gestern abend, da hat er einen gürtel weggeschmissen, der nimmer zugangen is :o

zu den zwei katern äussere i mi erst goar net :mad:

@conny: was is denn mit dem küsser? :eek: wo is er denn reingelatscht?

leyla schrieb:
kralle igendwie auf oder eingerissen:(
*autsch* armer knopf :o gib ihm ein küsschen von mir
@ulli und berta: beweisfoto hätt ich, aber die karte bring i net in mein laptop, und mitm kabel funzt des net, bin zu doof :o :o :o

für mich is immer noch nachmittag :D so schnell is die zeit vergangen!!!! :eek: Das is so deprimierend wennst ausm bad rauskommst und die ZIB spielts scho!!! :(

Hallotschi den Damen!!!

@conny: ormer Hund:o
@all: news?

Wir warn heut in der Au mit dem Iltschitier und seiner Besitzerin. Sind auf einen Neufi-Leonberger-Mix und eine Dogge gestoßen.
Coole Hundemeute, und gewichtsmäßig schwerer als die anwesenden Personen.

LG
Susi

:D Hihi, die Mirjam hat mich gerade gefragt, ob sie Computer spielen darf...
Hat überhaupt nicht verstanden, warum ich gesagt hab, ich möcht unbedingt zuschauen... :D

LISL schrieb:
was Keks???:eek:
versteh noch immer nicht!:o
Weißt eh... Wennst so lange in der Wildnis lebst wie ich, wirst ein Bissi sonderlich ;) :D - und die Mirjam kennt mich halt schon lang genug, um zu wissen, was in meinem Schädel vorgeht :p :D !

Magneta schrieb:
Weißt eh... Wennst so lange in der Wildnis lebst wie ich, wirst ein Bissi sonderlich ;) :D - und die Mirjam kennt mich halt schon lang genug, um zu wissen, was in meinem Schädel vorgeht :p :D !
abpropo mirjam wo is die eigentlich???:confused: hast as doch in da HuSchu lassen gestan?:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben