abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leyla schrieb:
samma eh scho fast am weg oder? ich quäl mich jetzt nämlcih gleich in die s-bahn... du musst ja nicht am matzleinsdorferplatz vorbei, oder :D

nööö also wenn ich DORT vorbei fahr...dann hab i mi verfahren :D:D

fahre erdberg ab und über die stadionbrücke in die erdbergstr....dann die 5te links, die zweite wieder links und wieder die zweite links....

hab ich gut auswendig glernt gell??? :p

ET01 schrieb:
nööö also wenn ich DORT vorbei fahr...dann hab i mi verfahren :D:D

fahre erdberg ab und über die stadionbrücke in die erdbergstr....dann die 5te links, die zewite wieder links und wieder die zewite links....

hab ich gut auswendig glernt gell??? :p

supi,dann schwing ich meinen und pieros hintern mal in die s-bahn... bis gleich :)

Halloo

ich wend mich mal an euch, vielleicht kann mir ja jemand helfen, das wär super- mir fallt einfach nix ein...

Solln über folgendes Gedicht schreiben. wir sollen die körperstellung des schreibers einnehmen :confused: und unsere gefühle beschreiben die wir dabei haben.. oder irgendwie so ähnlich... und stellung nehmen zu dem gedicht..

KARL KROLOW: ER HATTE ANGST

Er hatte Angst, auch ohne Gewaltverhältnisse.
Die Vögel sangen fremd inmitten mechanischer Vegetation.
Alles war zu berechnen, auch dieser Druck
in der Magengrube: einige Tassen Tee genügten schon,
ein eingeschlatetes Fernsehgerät.
Ihm war übel. Die Sprache
als soziale Kontrolle verlor sich ihm
zu einem Rauschen im Kopf, den er
langsam auf die Brust sinken ließ
oder einfach auf den Tisch legte.
Dort sah er einem beliebigen Gegenstand ähnlich,
behaart, schmal dieses Hinterhaupt,
in dem keine Musik mehr war.

~~~~~~~~~~

Lg, J.

Julüüüüüüüüüüüüü, was ist denn das für ein Schmarren :confused::o Also ich wüsst` dazu auch nix zu schreiben... die Körperhaltung des Schreibers oder des Beschriebenen? Zweiteres ginge, aber über den Autor erfährt man doch gar nix ?!

sry. meinte nicht des schreibers sondern des beschriebenen ;)

Also wenn man sichs 10 mal durchliest, dann gehts eh eiiinigermaßen. hab jetz 1 1/4 seiten geschrieben, mehr fällt mir dazu nicht ein.

:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben