tierfan
Super Knochen
Magneta schrieb:Ich wollt ja auch nur Urlaub machen - und hab mich nur unter Einsatz meiner äußesten körperlichen Kräfte einer Vergewaltigung entziehen können... Bin seither lieber etwas vorsichtiger!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magneta schrieb:Ich wollt ja auch nur Urlaub machen - und hab mich nur unter Einsatz meiner äußesten körperlichen Kräfte einer Vergewaltigung entziehen können... Bin seither lieber etwas vorsichtiger!
Neufi schrieb:Glaubst wirklich, wenn wir 3 alten Schreckschrauben wo hin fahren, dass da noch so ein vollgestörter ausgerechnet zu uns kommt?![]()
![]()
![]()
Magneta schrieb:![]()
![]()
Ist noch gar net so lange aus... 5 Jahre oder so... Seitdem ist der Verfall gar net so massiv fortgeschritten
!
Neufi schrieb:Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen:
Wie lang ist denn das her?
Glaubst wirklich, wenn wir 3 alten Schreckschrauben wo hin fahren, dass da noch so ein vollgestörter ausgerechnet zu uns kommt?![]()
![]()
![]()
Da gibts jüngeres und knackigeres![]()
LG
Susi
Neufi schrieb:Außerdem, kannst sicher sein, dass wenn ich dabei bin, ich eh auf euch aufpasse!!!!!!!!!! Würd Kopf und Kragen für euch riskieren![]()
![]()
Dann brauch ma aber an Sonderflug - weil dann nehm ich meine auch alleNeufi schrieb:Könnt ich auch noch meine Viecher mitnehmen????![]()
Was mach ich denn im Urlaub ohne Fellnasen?![]()
LG
Susi
Neufi schrieb:Könnt ich auch noch meine Viecher mitnehmen????![]()
Was mach ich denn im Urlaub ohne Fellnasen?![]()
LG
Susi
tierfan schrieb:wenns noch auf die Idee kommts,Kinder und Männer auch mitnehmen.......
Magneta schrieb:BIST BLED
![]()
![]()
![]()
tierfan schrieb:na eigentlich net,aber bei euch weiß man ja nie.........![]()
![]()
Neufi schrieb:Na hearst!?!?!?!?!?![]()
Wos glaubst von uns?![]()
LG
Susi
tierfan schrieb:schon wieder alle ausgflogen![]()
Neufi schrieb:Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen:
Wie lang ist denn das her?
Glaubst wirklich, wenn wir 3 alten Schreckschrauben wo hin fahren, dass da noch so ein vollgestörter ausgerechnet zu uns kommt?![]()
![]()
![]()
Da gibts jüngeres und knackigeres![]()
LG
Susi