• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*elli* schrieb:
Hey, hast du jetzt noch einen Hund?? Wenn ja welche Rasse?! Erzähl!! bin absolut nicht neugirig *gg*
Was hab ich denn verpasst?!
nein, das hast was verpasst.. curry is mein meerschwein.. und hat jetzt fast a momant alleine bei mir gelebt. heut nacht bis sein erstes mädel auf die welt gekommen....

LVMilkyWay schrieb:
nein, das hast was verpasst.. curry is mein meerschwein.. und hat jetzt fast a momant alleine bei mir gelebt. heut nacht bis sein erstes mädel auf die welt gekommen....

ups.. aber trotzdem süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

papuzaki schrieb:
sehr gut.... muß ja kurz meine freude loswerden:

geh morgen laptop kaufen! Juhuuuuuuu!:) und ilsebill und susi (und anhang nehme ich an) kommen morgen zu mir ins lokal und ich lern sie endlich kennen! *freu*

Uiiiii, Gruß an alle ;)

Ich gehe jetzt in die Heia :) Schlaf gut ihr Lieben, bis morgen :)

morgen :)

wenns wahr ist kommen irgendwann im laufe des WE mal wieder neue fotos vom scooby ins forum. hab mich mal wieder herabgelassen und gebettelt *g*.

mal sehen ob meine bitte diesmal erhört wurde oder die zugluft wieder stärker war :D:p

morgen @ all
wünsche berta+ilsebill+heidi+susi+anhang einen schönen party-tag! :)
das wetter dürfte passen, die sonne scheint ... und wärmer soll's angeblich auch noch werden.
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben