däumeline
Super Knochen
DrWyshnegradsky schrieb:Fährst eh so oft Zug, mit der Schülerkarte nach Kassel und dann ab in den ICE nach MUC
Die Strecke kenn ich sogar schon von der Klassenfahrt und in München kenn ich mich auch noch aus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Fährst eh so oft Zug, mit der Schülerkarte nach Kassel und dann ab in den ICE nach MUC
Is recht ich steh am Hauptbahnhof, nimmst Yggs mit oder kummst alloan?däumeline schrieb:Die Strecke kenn ich sogar schon von der Klassenfahrt und in München kenn ich mich auch noch ausBin gegen 6.30 da, wenn`s recht ist
![]()
Da kommt mir die Idee... ich schnalle Yggsi einen Routenplaner um den Hals, gebe München als Ziel ein und reite auf ihr zu dirDrWyshnegradsky schrieb:Is recht ich steh am Hauptbahnhof, nimmst Yggs mit oder kummst alloan?
leyla schrieb:hi und bin auch gleich wieder weg![]()
powershopping heut überstanden, habt ihr schon meine neuen mitbewohner gesehen![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Der Thread: "Morgen erste BH-Prüfung" nervt!!!
Jedesmal frage ich mich wieder, wie wo und warum sie ihren BH prüfen will?*doofbin*
Sie meint die Begleithunde-Prüfung, ich denke bei BH an den Büstenhalter....däumeline schrieb:Aber gibt doch viele, die das prüfen lassenKenn mich net so aus, klär mich über deinen Zorn auf
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Sie meint die Begleithunde-Prüfung, ich denke bei BH an den Büstenhalter....
BH's sind was für Schwächlinge!däumeline schrieb:Naja, da kann sie ja auch prüfen lassen... Größe, Farbe, Material![]()
DrWyshnegradsky schrieb:BH's sind was für Schwächlinge!![]()
FREIHEIT FÜR DIE BRÜSTE!!!däumeline schrieb:Was bist du denn für eine
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:FREIHEIT FÜR DIE BRÜSTE!!!![]()
![]()
![]()
Hihi, ich werde meinen Sieg mit einem Bierchen begiessendäumeline schrieb:Ich gebe mich geschlagen, das ist das erste Mal in meiner AT- Zeit in der mir keine gescheite passende Antwort einfällt![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Hihi, ich werde meinen Sieg mit einem Bierchen begiessen![]()
Jööö des gilded net, Alkohol um tolle Antworten zu findendäumeline schrieb:Gib mir eins ab, vielleicht fällt mir dann was Passendes ein![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Jööö des gilded net, Alkohol um tolle Antworten zu finden
Jössas und das in Deinem Alterdäumeline schrieb:Aber ohne bin ich so unkreativ![]()
![]()