• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Erklärung von heut Morgen ist doch eh schon recht ausführlich... also genaue Wissenslücken per PN und dann gibt`s Antwort :D

Übrigens gehen wir nächste Woche (wahrscheinlich) zusammen Schlittschuh laufen
:o:D

däumeline schrieb:
Die Erklärung von heut Morgen ist doch eh schon recht ausführlich... also genaue Wissenslücken per PN und dann gibt`s Antwort :D

Übrigens gehen wir nächste Woche (wahrscheinlich) zusammen Schlittschuh laufen
:o:D

eeeeeeeeecht?? geeeeeeeeeeeeeeeeil
ahhhhhhhhh ich beneid dich so!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D

Hallo ihr Schlafsocken,ich stell mich mal vor:D
mein Name ist Flummy(mein Herrli sagt aber Gippi zu mir,da soll sich einer auskennen) aber is eh egal ich versteh eh nix:rolleyes: ich komm nämlich aus einen Tierheim in Bratislava und dort hatten wir keinen Deutschunterricht:D
und jetzt bin ich bei einer Famillie in Wien gelandet und da gehts mir besser als in diesem Tierheim ,wo noch so viele Hunde auf einen guten Platz warten:(

tierfan schrieb:
mein Name ist Flummy(mein Herrli sagt aber Gippi zu mir,da soll sich einer auskennen) aber is eh egal ich versteh eh nix:rolleyes: ich komm nämlich aus einen Tierheim in Bratislava und dort hatten wir keinen Deutschunterricht:D
und jetzt bin ich bei einer Famillie in Wien gelandet und da gehts mir besser als in diesem Tierheim ,wo noch so viele Hunde auf einen guten Platz warten:(

ENDLICH!!!!

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!

LG
Susi

tierfan schrieb:

Also wirklich - dich kann man auch nicht aus den Augen lassen :eek: !

Is die süüüüüüß! *ichwettedasssiebeidirbleibt*

Neufi schrieb:
Und ob sie bleibt!!!!!!!!!!!!!:D :D :D

LG
Susi

das haben wir gut gemacht,gell Susi:D :D
ich werd morgen hoffentlich bessere Fotos machen,aber die Madam hat hat Pfeffer im Hintern:D
aber eigentlich weiß ich die Rasse noch immer net ,was hatn da alles mitgemischt,hat wer ne Idee

tierfan schrieb:
das haben wir gut gemacht,gell Susi:D :D
ich werd morgen hoffentlich bessere Fotos machen,aber die Madam hat hat Pfeffer im Hintern:D
aber eigentlich weiß ich die Rasse noch immer net ,was hatn da alles mitgemischt,hat wer ne Idee

Mein erster Einfall war "so einer wie die Carry hat" :):confused:

Wie groß ist denn die Maus?
Ich würd auf Setter x irgendwas tippen!

Übrigens: NIMM SOFORT DIE VERMITTLUNGSANZEIGE WIEDER RAUS!!! :eek: Stell dir vor, die will wer nehmen :eek: :p !

Magneta schrieb:
Wie groß ist denn die Maus?
Ich würd auf Setter x irgendwas tippen!

Übrigens: NIMM SOFORT DIE VERMITTLUNGSANZEIGE WIEDER RAUS!!! :eek: Stell dir vor, die will wer nehmen :eek: :p !

:eek: :eek: welche Vermittlungsanzeige,ich hab sie ja nur öffentlich vorgestellt

tierfan schrieb:
:eek: :eek: welche Vermittlungsanzeige,ich hab sie ja nur öffentlich vorgestellt
UFF *schweißvonderstirnwisch* Hab gar net mitgekriegt, dass die jetzt wirklich offiziell deine ist :o - hab gedacht, dein Mann glaubt, sie sei zur Vermittlung da... ;)
Na dann: Gratuliere zum Zuwachs :) So eine Heimliche aber auch... :rolleyes: :D

tierfan schrieb:
so noch eins,sie ist a bisserl größer als der Nico

BILDSCHÖN! Wenn ich mich nicht schon ins Schnackerl (das ja auch nicht mein Hund ist - zumindest offiziell ;) ) verliebt hätte, ich tät´s jetzt in die Flummy :) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben