däumeline
Super Knochen
Neufi schrieb:Guten Abend in die Runde!!!!
Morgen wird ein Sch...tag, weil ich nach 4 Wo. Urlaub wieder aufstehen muß.
Tagwache: 04.30![]()
LG
Susi

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:Guten Abend in die Runde!!!!
LG
Susi
ET01 schrieb:pfoa die nächste die 4 WOCHEN urlaub hatte.....und ich hatte nur 4 TAGE *motzsudergrummel*
Jöööööööö! Nix Sch...tag!Neufi schrieb:Guten Abend in die Runde!!!!
LG
Susi
Neufi schrieb:Wenn die ZEit beim Arbeiten auch nur so schnell vergehen würde.
Weiß garnicht was ich gemacht hab in den letzten 4 Wochen.
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Jöööööööö! Nix Sch...tag!![]()
Es leben die Pensionisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!berta schrieb:i geh jetz, gutnacht.....![]()
Ich werf schon amal die Kaffeemaschin an ...Neufi schrieb:Mein einziger Lichtblick morgen![]()
![]()
![]()
LG
Susi
pscht...............................................................................................Neufi schrieb:Es leben die Pensionisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vom Nixtun voll erledigt, dass sie schon um 9 ins Bett müssen![]()
![]()
LG
Susi
Tsts ...berta schrieb:pscht...............................................................................................![]()
salinoa2000 schrieb:Ich werf schon amal die Kaffeemaschin an ...![]()
![]()
![]()
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute früh einen Kobra-Einsatz in unserem Haus verpennt hab?![]()
![]()
![]()
Dann wars halt die vermummte Wega, is ja wurscht! Jedenfalls hams drei Leute mitgenommen, einen in Handschellen ...Neufi schrieb:Du hast da einiges verpennt, denn die Kobra kommt net nach St. Josefs!!!
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Dann wars halt die vermummte Wega, is ja wurscht! Jedenfalls hams drei Leute mitgenommen, einen in Handschellen ...![]()
![]()
Bosnier, glaub ich! Oder ... weißt eh, die russische Mafia!Neufi schrieb:Na du hast Mitbewohner!!!
Sind das deine Freunde?
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Bosnier, glaub ich! Oder ... weißt eh, die russische Mafia!![]()
![]()
Aber wennst mich fragst, hättens ein Türl weiter jemanden mitnehmen können! Ich hätt ihnen dafür sogar an Schmattes gegeben ...![]()
![]()
Pizza! Geniale Idee!däumeline schrieb:So, den Schock hab ich mit einer Pizza erstmal verdaut![]()
Heidi: Wer oder was ist die Kobra?![]()
Jo, so ungefähr ... mit usbekischer Schwiemu ...Neufi schrieb:Na was jetzt? Die russisch-bosnische Mafia aus Italien mit chinesischer Abstammung?
Für die, die du meinst, reicht eine Person, da brauchst keine Elitetruppe
.
LG
Susi