Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie du weisst, bin ich stärker.....JuLii schrieb:jaja berta, bis jetz hast glaubt, er ghört dir allein...
aber jetz bin ich da!!!!![]()
Ich liebe apfelkuchen*mich in meine ritterkleidung schmeiß und in den kampf zieh*
![]()
berta schrieb:wie du weisst, bin ich stärker.....![]()
...ähhhm...schwerer.....
![]()
berta schrieb:äähm, welche hausaufgaben machst du hier im forum?
däumeline schrieb:
Iich.... äääähm... also.... hab geguckt, ob irgendwer was in dem Hausaufgaben- Fred geschreibselt hat![]()
Bin wieder an Kunst, dann noch Deutsch (ich habe noch nie in meinem Leben einen inneren Monolog schreiben müssen *grmlz* aber jetzt...), PoWi, Geschichte uuuund Französisch....![]()
Noch niemals bisher in meinen 10 Jahren... ich hab die Kurzgeschichte "Im Spiegel" lesen müssen und soll dazu einen inneren Monolog der Hauptfigur schreiben... hab aber keine LustJuLii schrieb:noch nie? einen inneren monolog? was isn das für ne prof. *g*
Was brauchst denn bzgl. innerer monolog?
GRATULATIONHelen schrieb:Hallo melde mich nur kurz, bin total erledigt und muss morgen wieder früh raus
Aber heute: V1 und Jugenbester und Anwartschaft auf den Klubsieger
freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu![]()
däumeline schrieb:
Noch niemals bisher in meinen 10 Jahren... ich hab die Kurzgeschichte "Im Spiegel" lesen müssen und soll dazu einen inneren Monolog der Hauptfigur schreiben... hab aber keine Lust![]()
däumeline schrieb:Daaaaaaaaaaanke JuliiLust hab ich trotzdem keien drauf
![]()
![]()
Die Geschichte ist wuie bei ICQ schon gesagt viiiiiiiel zu lang zum Abtippen... aber DAAAAANKE dir fürs AngebotJuLii schrieb:Hm, na das is schlecht *g* wennst mir die kurzgeschichte schickst, mach ichs für dich![]()
kannst auch stolz sein!!!flaxig schrieb:bin sooooooo stolz. zukie hat in tulln heut ein V2 gemacht.
YIPIEEEEEEEEE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
daaaanke *freu*leyla schrieb:kannst auch stolz sein!!!
gratuliere nochmal![]()