• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Aber eineinhalb Stunden - auch mit Pausen - sind der helle Wahnsinn!!! Man sieht ihr das an! Therapiehund hin oder her! Und zu viele Kinder auf einmal ... :o
Meine sind zu zweit nach einer knappen dreiviertel Stunde total ausgepowert! Darfst nicht vergessen: Der Hund muss sich die ganze Zeit völlig zurücknehmen. Das strengt irre an, man glaubt es kaum.

kann ich mir gut vorstellen,ich glaub ich muß die Dame noch a bisserl ausfratscheln ,ob sie das immer mit so vielen Kindern macht oder nur bei uns,sie kommt nämlich am Montag nochmal

Huhu!

Is noch wer da? Ich weiß nicht - soll ich morgen oder am Sonntag nach Tulln... geht wer von euch?

Ich könnte dir was über mein Kunstbild erzählen, aber Hausaufgaben sind hier ja net gern gesehen :D

Ich könnte dir auch erzählen, dass ich dieses Wochenende wieder arbeiten werde *g* Aber da sist auch nicht spannend... ergo: Du musst was erzählen :)

däumeline schrieb:
Ich könnte dir was über mein Kunstbild erzählen, aber Hausaufgaben sind hier ja net gern gesehen :D

Ich könnte dir auch erzählen, dass ich dieses Wochenende wieder arbeiten werde *g* Aber da sist auch nicht spannend... ergo: Du musst was erzählen :)

Ich hab nix gegen Hausübungen - zumindest dann nicht, wenn ich sie nicht selber machen muss... :p :D

tierfan schrieb:
nee ich geh nicht

Na, geeeh :( ... diesmal is es ja gar keine reine Hundemesse - ich hoff, ich find auch Pferdezubehör und fürs Schnackerl hätt ich gern ein gut gepolstertes Geschirr und dann wen, der alles zahlt, was ich gern hätt... :o

däumeline schrieb:
Übrigens wird Yggsimausi heute 2 Jahre alt :)

na dann gratulieren wir zum Burzeltag

happybirthday8.gif

Magneta schrieb:
Na, geeeh :( ... diesmal is es ja gar keine reine Hundemesse - ich hoff, ich find auch Pferdezubehör und fürs Schnackerl hätt ich gern ein gut gepolstertes Geschirr und dann wen, der alles zahlt, was ich gern hätt... :o

deswegen fahr ich net hin,geb ich nur zuviel Geld aus ;) :D

tierfan schrieb:
deswegen fahr ich net hin,geb ich nur zuviel Geld aus ;) :D

Ich auch :o ... aber das gönn ich mir einfach einmal selbst: in Ruhe, ganz allein ohne Kinder was Schönes für die Viechis kaufen - die Bankomatkarte lass ich eh daheim ;) !

Hab mir gerade den Plan angeschaut - für Pferde dürft es gar net viel geben :( ! Naja, muss ich halt beim Fest der Pferde zuschlagen :D (dort allerdings wider mit den Kids).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben