• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Naja, ich muss ehrlich sagen, dass mir die klassischen "Filosofen" (schreibt man das jetzt wirklich so :eek: :confused: ) alle zamm net so liegen - ich filosofiere (und es tut trotzdem weh in dieser Schreibweise) lieber selber vor mich hin, nur so zum Hausgebrauch...
ZU HÜLF! Bitte schreibs mit Ph, sonst wird mir schlecht :eek:

tierfan schrieb:
Friedrich Wilhelm Nietzsche (* 15. Oktober 1844 in Röcken bei Lützen; 25. August 1900 in Weimar) war ein deutscher Philosoph und klassischer Philologe.

oooooooooookay....und wie heißt dann der maler den ich mein? der heißt doch auch nitsch....oder zumindest so ähnlich :confused:

DrWyshnegradsky schrieb:
ZU HÜLF! Bitte schreibs mit Ph, sonst wird mir schlecht :eek:
Weißt eh, ich hab Kinder, mit denen ich Hausaugaben machen muss - da muss ich einfach in der besch... NDR denken, sonst könnt ich ja nix kontrollieren :mad: !

Na, viel Spaß ist da wohl nicht angebracht - quäl dich halt noch durch ein paar Seiten und pass auf, dass du davon nicht schlecht träumst!

Schlaf dich gesund!

Ach, ich hab was vergessen zu berichten :D In zwei Wochen fahren wir nach Köln mit der KLasse *freu*

@Ilse: Ich wollte ja nach München, aber kein anderer :o :D

däumeline schrieb:

Ich glaub ich werde mal ein Wörtchen über Erziehung mit ihr sprechen müssen :D
Als Argumentationshilfe:D

"Das Kind soll spielen, es soll Erholungsstunden haben, aber es muss auch arbeiten lernen."

däumeline schrieb:

Das klingt wie aus einem "Mein erstes Baby- Wie mache ich alles richtig"- Buch :eek: Du planst doch nicht etwa... :eek: :D
Das ist Kant Du Kulturbanause...da paßt Köln wirklich besser :D :D :D

Nein im Ernst: Köln klingt doch gut, viele tolle Bars...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben