M
Magneta
Guest
Tja, wenns so is... leben die im Stall oder soll ich sie auch ins Haus lassen?DrWyshnegradsky schrieb:Sie haben ja Papiere, nur keine ÖKV (bei uns ist es halt der VDH), Herpi's sind NICHT von der FCI anerkannt.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, wenns so is... leben die im Stall oder soll ich sie auch ins Haus lassen?DrWyshnegradsky schrieb:Sie haben ja Papiere, nur keine ÖKV (bei uns ist es halt der VDH), Herpi's sind NICHT von der FCI anerkannt.![]()
Magneta schrieb:Und wenns erfolgreich sind, entwickeln sich die kleinen Vulgarisse sogar zu ausgewachsenen Genitalissen....![]()
Also eigentlich sind sie nicht für die reine Stallhaltung gedacht, sie bräuchten um wirklich glücklich zu werden schon FamilienanschlußMagneta schrieb:Tja, wenns so is... leben die im Stall oder soll ich sie auch ins Haus lassen?
Sigstas Du Ungläubige, einen Interessenten hama schotierfan schrieb:vermitteln,des wird nix ,das will ja keiner haben![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Also eigentlich sind sie nicht für die reine Stallhaltung gedacht, sie bräuchten um wirklich glücklich zu werden schon Familienanschluß
DrWyshnegradsky schrieb:Sigstas Du Ungläubige, einen Interessenten hama scho![]()
Die Ulli, aber nur mit Papieren und die Susi hama a bald soweittierfan schrieb:wer is das,ich hör immer nur "des kannst da behalten"
Net so schnell - erst hätt ich gerne ein paar Erfahrungsberichte von Abnehmern der früheren Würfe - sind die richtig familienfreundlich?DrWyshnegradsky schrieb:Sigstas Du Ungläubige, einen Interessenten hama scho![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Die Ulli, aber nur mit Papieren und die Susi hama a bald soweit![]()
![]()
![]()
Ja, kann man bedenkenlos mit kleinen Kindern zusammenhalten. Man sollte sich halt im Klaren darüber sein, dass die Kinder dann mit dem Herpi-Virus infiziert werden und die kleinen überall hinmitschleppen wollen.Magneta schrieb:Net so schnell - erst hätt ich gerne ein paar Erfahrungsberichte von Abnehmern der früheren Würfe - sind die richtig familienfreundlich?
Mann kann Pferde gegen Herpes impfen? COOL! Kann man das bei Menschen auch?Magneta schrieb:So, jetzt mach ich mich einmal richtig unbeliebt:
ICH HABE MEINE PFERDE GEGEN HERPES IMPFEN LASSEN!!!!![]()
So viel ich weiß nicht, ist ein anderer Stamm (deshalb machts nix, wennst mit einer Fieberblase in Stall gehst). Herpes ist für Pferde tödlichDrWyshnegradsky schrieb:Mann kann Pferde gegen Herpes impfen? COOL! Kann man das bei Menschen auch?
Ah wußte ich nicht, man lernt nie aus.Magneta schrieb:So viel ich weiß nicht, ist ein anderer Stamm (deshalb machts nix, wennst mit einer Fieberblase in Stall gehst). Herpes ist für Pferde tödlich!
Hast also noch was Schönes vor heutetierfan schrieb:schlaft gut,schmeiß mich jetzt mit meinen Herpibaby ins Bett und werd mal meinen Mann fragen ,ob er sowas niedliches auch haben will![]()
![]()
![]()
bin ja net neidig![]()
Durch Kontakt untereinander. Da kann es schon reichen, wenn sie kurz mit einem fremden Pferd, das an der Koppel vorbei geht "zusammenriechen"...DrWyshnegradsky schrieb:Ah wußte ich nicht, man lernt nie aus.
Wie kriegen dann Pferde Herpes?