• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Jöööö! Tina! *nichtmehralleinbin* :D
Was gibt's Neues?

naja, meine bessere Hälfte :D hat sich ne Lungenentzündung eingefangen
und liegt über Nacht im Spital :( und ich genieße die Ruhe .... ;)
werd aber bald ne Runde drehen ...

Aja, und trainieren waren wir auch wieder fleissig...
Wenn wir so weiter machen, werden wir noch Weltmeister :D :cool:

salinoa2000 schrieb:
Böses Weib, böses! :eek: Mitleidloses! :eek: :D
Du solltest Händchen haltend am Krankenlager sitzen und Schlaflieder singen! :p

jo, is weis eh :p aber er wollt net amal, dass ich ihn besuchen komm :cool:

so, mein Tschick Vorrat ist soeben ausgegangen -
FAZIT: Gassi gehen, mit Umweg zum Automat :D

bis später
lg
Martina

salinoa2000 schrieb:
Huhu! Komm grad von der Gassi-Runde heim! Lauter Bsoffene unterwegs heut! :eek: :D
Eli hat gar nicht alles erledigen können, weil's Saufhanseln hat gucken müssen ... :rolleyes:

die kleine voyeurin :D
ich muss jetzt dann bald ins betti, also wenn du noch was loswerden willst dann jetzt :p

leyla schrieb:
die kleine voyeurin :D
ich muss jetzt dann bald ins betti, also wenn du noch was loswerden willst dann jetzt :p
Was macht dein Nasi? Isses noch so rot? :o :)
Danke nochmal für deinen Lieferdienst! ;)
Der Rinderkehlkopf stinkt jetzt bis morgen im Backrohr! Hab vergessen, ihn in den Kühlschrank zurück zu legen! :p
Katzis haben noch eine Weile gerülpst ... :cool: :D

salinoa2000 schrieb:
Was macht dein Nasi? Isses noch so rot? :o :)
Danke nochmal für deinen Lieferdienst! ;)
Der Rinderkehlkopf stinkt jetzt bis morgen im Backrohr! Hab vergessen, ihn in den Kühlschrank zurück zu legen! :p
Katzis haben noch eine Weile gerülpst ... :cool: :D

noch viel röter :o
ich bring dir immer wieder gern was mit, is ja immer nett bei dir.
und ich wünsch dir jetzt ne gute nacht zwischen rülpsenden katzen und stinken rindern :D

leyla schrieb:
noch viel röter :o
ich bring dir immer wieder gern was mit, is ja immer nett bei dir.
und ich wünsch dir jetzt ne gute nacht zwischen rülpsenden katzen und stinken rindern :D
Armes Mädi! :o Schlaf gut! :)
Backrohr ist fest verschlossen! :cool: Darfs nur net aufmachen! :eek: :D

morgen, morgen :)

was sehen meine verquollenen augen zu nachtschlafender runde? reden über stinkende kehlköpfe? :eek: des schlagt sie auf mein sensibles mägelchen :o

conny, g'sund werden! das ist ein befehl :p :D

morgeeeen...arme camilla, wie hältst du DIE arbeitszeiten aus?

kriegst ab sofort a gehaltserhöhung rückwirkend bis 1989. ;)

hallo berta :) *winkfreuhüpf* endlich nimmer allein da :D

jaja, frühdienste sind eine katastrophe, gsd bin ich des morgens noch betäubt und krieg so manches net mit, was wiederum mein leben erleichtert :p ;)

morgen, leuder bin i am sprung, künstlertreffen mit diverser arbeit....;)

kannst ja mal laut schrein und die heidi aufwecken, ;) , die is sicher dankbar, wenns a bisserl morgenstimmung mitkriegt....;) :D :cool:

Guten Morgen!!!!

Ich hab heute so ne freude! Wir haben den zweiten Platz bei einem Fotowettbewerb mit billy gemacht. Vor und nach zwei katzis. Alle 3 Siegerfotos sind super!!!!!!!!!
ich freu mich so... und die preise sinda uch supi toll....

juka schrieb:
guten morgen alle sockerln miteinand'! @MilkyWay ... herzliche gratulation!
danke schön, hab mich eh ur gefreut!
1 woche urlaub am Bauernhof am Klopeinersee und wuffiausstattung im wert von über 500 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben