papuzaki
Super Knochen
darf man das zweideutig verstehen?salinoa2000 schrieb:Und schwimmt in der vollen Milchschüssel, so leicht ist sie ...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darf man das zweideutig verstehen?salinoa2000 schrieb:Und schwimmt in der vollen Milchschüssel, so leicht ist sie ...![]()
Nö! Keine Schokolade weit und breit!papuzaki schrieb:aso, wer denn? auch eine schokolade?![]()
Ja, warum?papuzaki schrieb:darf man das zweideutig verstehen?![]()
erzähl schon wen meinst denn???salinoa2000 schrieb:Nö! Keine Schokolade weit und breit!![]()
![]()
Aber mir ist grad eingefallen, dass ich von Schokolade Kopfweh krieg!Ist das nicht traurig?
![]()
![]()
Hat ihren eigenen und den Namen vom Hund im Nick ...leyla schrieb:*ggggggggggggg* wer denn![]()
das steht aber nicht im duden!leyla schrieb:verwardackelt
salinoa2000 schrieb:Hat ihren eigenen und den Namen vom Hund im Nick ...![]()
Aber nur kurz, die Hunde müssen bald außi ...papuzaki schrieb:das aktualisieren geht ma schon am keks, chat?
ich habs gesucht, aber nein nicht in den von mir erahnten schreibweisenpapuzaki schrieb:das steht aber nicht im duden!![]()
korrekt..weißt eh habs net so mit dem schreiben hihiET01 schrieb:bitte was ist ein merri bock???
ahhhhhhhhhhhh ein meeri-bock.....meerschweindl oder???
schon ausgebessert, wenn ich will bin ich ja lernfähigcamilla schrieb:wollt auch grad nachbohren![]()
![]()
na weißt eh mich haben aasfresser so lieb, die fallen dann gleich wieder über mich her! und ich möcht schon noch was von meinem leben haben hihicamilla schrieb:wieso ausgebessert? war doch voll süß![]()