abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo mei kipfal hab i eh nie kriegt berta :p

heut geh ich eh wieder "trainieren" *g*. herr scooby braucht dringend bewegung, bin ja die ganze woche zu nix gekommen, heut muß ichs irgendwie schaffen pünktlich heim zu rauschen und mit ihm wegzufahren. der arme ist schon ganz deprimiert......

kipferl gibts nur mittwochs.....leuder verpasst !!!!;) :D

trainieren tu i heut a .....der hundl geht a mit......:D

am hundeplatz gemma.....dort muss i immer extrarunden rennen weil i so frech bin.....:D :D

asoo das training :)

ja, da bin ich auch noch hinten nach. sag ja komm zu nix. will schon seit montag, ein zweites treffen arrangieren um nochmal genau zu reden, wegen training etc.

aber jetzt ist eh ein langes WE, da werd ich das dann alles schaffen :)

alle schon am hundeplatz?
sali - herzlichen glückwunsch zum gewinnen des fotowettbewerbs! ist ein grandioser schnappschuss, wie das arme katzi da eingekeilt ist :eek: :D

morgen, camilla, noch nicht am hundeplatz.....spielrunde mit pold im garten ghabt.......der meister des ballis übt fangen....und ich werfen......:D

beim ballspielen kann ich wenigstens auch mitreden: die texi ist nämlich eine geniale basketballerin :D anstatt dem balli nachzujagen, hüpft sie in die luft, und spielt den ball mit den vorderpfoten zurück ! demnächst muss ich mal einen korb aufhängen :D

Martinale wieder amal ihr Pulver trinken tut. :D Bin schon fast auf Normalgewicht, dabei trink i nur ganz selten mei Pulverchen. :D :D

@ET01:
a020.gif

ansonsten üben wir: "das ist nicht dein esstisch"...."das ist nicht dein katzengras, sondern meine palme"...."das ist nicht deine pampe, sondern mein wurstbrot"... sowas in der art halt :o

camilla, ich glaub, es gibt ein buch : spiele mit katzen......der schnuffl von meiner schwieto apportiert zb....:D

und was für pampe trinkt tina ???:confused:

das kenn ich auch: allerdings wird ausschließlich apportiert, wenn ich eigentlich keine zeit zum spielen habe....aber dann sind sie wieder so süß, bringen ihre spielmaus und schauen dich mit ihren tellergroßen augen erwartungsvoll an...

kenn ich pold pirscht sich auch immer mit dem ball im maul an, wenn ich schwerstens beschäftigt bin......die riechen das.....:D

na dann wünsch ich prosit zunehm......oder wie man da so sagt.......

könnte dir ein paar meiner kilos spenden.....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben