Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JuLii schrieb:@Papu: ahhh, interessantHallo kleiner Schuh
Ja, hab schon haare gwaschen
@conny: oje..für wen denn??
leyla schrieb:HI!
auch kurz da bin![]()
hab jetzt wegen dem blöden match extra früher aufgesperrt und dreimal dürft ihr raten für wen![]()
papuzaki schrieb:hallo conny!
gaaanz blöde frage, welches match? hast du i-net in der arbeit? das hätt ich auch gern....![]()
papuzaki schrieb:o gott, wie ich diese buchhaltung HASSE!!!![]()
![]()
bin eh so erledigt und muß auch gleich wieder arbeiten gehn, echt. ich lechze nach urlaub....
JuLii schrieb:Aso für die Katz
@Papu: wie is eigentlich dein Vorname???
Buchhaltung?`hm, kann mir vorstellen dass das zach ist!!!
Weißt was? Schmeiß die arbeit, hock dich in ein griech. restaurant und iss ein Paputsaki![]()
Aja Waltraud..papuzaki schrieb:also cih heiß waltraud, werd aber lieber waldi genannt...![]()
ja, und leider keine zeit zum essen gehn, die buchhaltung muß bis dienstag fertig sein und arbeiten soll ich auch noch...
aber hunger!![]()
Und vor lauter Wasserimmundzusammelnaufen hast keine Zeit mehr für die RechtschreibungDrWyshnegradsky schrieb:Schnei nur kurz rein, um kund zu tun, das es bei meiner Mama jetzt dann lecker Züricher Geschnetzeltes gibt
Komme dann später wieder![]()
däumeline schrieb:
Und vor lauter Wasserimmundzusammelnaufen hast keine Zeit mehr für die Rechtschreibung![]()
Viel Spaß
däumeline schrieb:
Und vor lauter Wasserimmundzusammelnaufen hast keine Zeit mehr für die Rechtschreibung![]()
Viel Spaß
JuLii schrieb:und du schon ??![]()
![]()
![]()
![]()