abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
Hallo Mädls,

Mary du kommst nach Wien,is ja supi
da müssen wir unbedingt ein Treffen arrangieren ;) :D

Hallo! :)

Ja, aber erst Ende August ;)
Würd mich auch über ein Treffen freuen!
Ich geh mit Julia und Vanessa shoppen (hoffe, es wird was draus :) ) und dann können wir uns alle mal wieder treffen :)

carry25 schrieb:

Ja, aber erst Ende August ;)
Würd mich auch über ein Treffen freuen!
Ich geh mit Julia und Vanessa shoppen (hoffe, es wird was draus :) ) und dann können wir uns alle mal wieder treffen :)

ja shoppen gehst schön allein :D aber nachher was trinken muß schon drin sein :)

carry25 schrieb:
So, komme auch grad von ner kleinen Hundetour. Im Keller ists nach der Wärme draußen richtig angenehm :)

Heidi, hast eh Recht. Ich würds mein Leben lang bereuen, wenn da etwas schief gehen würde.
Wird aber so und so nix draus. Ich kanns schließlich nicht immer rausnehmen, wenn meine Mutter nach Hause kommt...
Ein kleines und dezentes Tattoo im Nacken hätt ich eh lieber :D
Geht leider erst ab 18... Ist aber vielleicht ganz gut so...

Aber von wo willst wissen, dass wir schön genug sind? Hast mich ja noch nicht in Großformat *g* gesehen - noch nicht :D
Ende August komm ich übrigens nach Wien (nehm ich mal an :o ) und dann bestehe ich auf ein Treffen. Muss sich die Conny halt Urlaub nehmen :D

ende august nehm ich mir gern zeit für dich... wie lang bleibst denn?

Hallo Leute! Wir sind zurück aus Oberwart. Es war sehr schön, heiß, aber nicht stressig ;) und Ela hat ein "vielversprechend" abgeräumt, über das ich mich sehr gefreut habe!

tierfan schrieb:
ja shoppen gehst schön allein :D aber nachher was trinken muß schon drin sein :)

Na kannst gern mit uns shoppen gehen, weiß nur nicht, obs da Spaß machen würd. Aber hey, vielleicht krieg ma Mengenrabatt, wenn wir alle das gleiche kaufen :D

Und fürs Trinken bin ich immer zu haben :cool: :D

leyla schrieb:
ende august nehm ich mir gern zeit für dich... wie lang bleibst denn?

Juhu :)

Wie meinst, wie lange? Wie viele Stunden oder Tage? :eek: :D
Naja, ich würd sagen, ich fahr schon in der Früh, gehe einkaufen und am Nachmittag treffen wir uns dann - oder was meinst du? :)

Helen schrieb:
Hallo Leute! Wir sind zurück aus Oberwart. Es war sehr schön, heiß, aber nicht stressig ;) und Ela hat ein "vielversprechend" abgeräumt, über das ich mich sehr gefreut habe!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem "vielversprechend" :)

Wen hast dort denn noch so angetroffen?

So, muss leider wieder gehen. Arbeiter sind nach dem Abendessen zurück im Keller :(
Also bis morgen! Ich komm aber wegen der Arbeit wahrscheinlich erst am Abend dazu, mit euch zu plaudern :o :)

lg Mary

carry25 schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zu eurem "vielversprechend" :)

Wen hast dort denn noch so angetroffen?

Leider niemand vom Forum :o , ich war gegen 13.15 beim Albrecht stand, aber das war offenbar zu spät, oder es war niemand da :o
Aber sonst wieder jede Menge "alte" Freunde ;) :)

@Berta
Weiter! Mehr sehen will! Zeig her! :)
Für drei Blätter hamma dich nicht für eine ganze Woche fort geschickt! :p
Los! Auspacken!

Neufi schrieb:
Das gfallt ma!!!!

P.S.: Ist das eine Selbstdarstellung nach erfolgreicher Gewichtsreduktion?:p :p :p :D :D

LG
Susi
SCHRECK MI DO NET SO!!! :eek: :D
Am End erkenn ich die Berta nimmer, wenn ich sie das nächste Mal seh ... :eek: :o

JAAAAAAAAAAAA!!!!

Wir waren mit Biggi und dem ganzen Offroad Club ein bisschen üben:D .

Auto etwas mitgenommen:eek: , aber sonst ok!

Hunde waren auch mit. Wetter war grad noch so an der Grenze...

Sonnenbrand hab ich auch auf den Pfoten.

Gegrillt haben wir auch in dieser riesigen Schotter - Lehmgrube.

LG
Susi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben