abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LVMilkyWay schrieb:
morgen...nochmlas.
was is harry noch mal.. is das diese bigfood story gell?

mir gehts super gut.... TOP GUN gehört ja zu meinen lieblingsfilmen.. ich ich kann mich nicht statt sehen.. ich find den film so sau geil, weißt... wenn ich das jetzt so sagen darf und hier so reden darf.. und gestern muss ich leider gestehen, hab ich zum ersten mal diese Beachvollyballszene so richtig wahrgenommen... ich bin noch immer ganz fertig.. aber es ist ein angenehmes gefühl... irgendwie so richtig verträumt.. meine arbeitskollegen haben mich schon alle gefragt was los is.. *gg* ich dürft wirklich ziemlich verträumt schauen...
das is ja eigentlich ur schlimm wennst denkst... mit 20.. ich hab an freund noch so kindisch zu sein. hihi

wie gehts dir so?

ja, das is das mim bigfoot :)
ich hab top gun noch nie gesehen. ich hab eigentlich keine ahnung von dem film :o
aber macht ja nix, wenns dir gefallen hat!! ;)
mir gehts eh recht gut, es is so schön, wenn ferien sind *gg* wie gehts dir und billy?
was macht die maxi?

butterkeksi schrieb:
ja, das is das mim bigfoot :)
ich hab top gun noch nie gesehen. ich hab eigentlich keine ahnung von dem film :o
aber macht ja nix, wenns dir gefallen hat!! ;)
mir gehts eh recht gut, es is so schön, wenn ferien sind *gg* wie gehts dir und billy?
was macht die maxi?
billy gehts super gut.. und maxi denk ich auch.. hoff ich auch... hehe.. mir naja .. ich fahr morgen auf geschäftreise und meine firma will mich länger behalten..

lg

butterkeksi schrieb:
ich hätt kein problem damit eine zu sein ;) mir fällt aber kein passender name ein :o bin irgendwie nicht so kreativ :o
Keksisocke... oder Backsocke.... was ist denn der zwingername von da leni.. irgwendwie sowas...lg

Halli Hallo ihr Lieben...

ist ja so still heute hier... wie gehts euch? :)

@Magneta: Wusstest du schon: ich werde Yggsi mit zwei Jahren (ist ja bald) decken lassen,natürlich nicht mit einem Wolfshund, ich will süße Mischlingshunde... am besten ganz viele... und vorher pumpe ich sie mit Hormonen voll, sonst ist das Aufpassen so anstengend :D

:rolleyes: :mad:

Jaaaaa! tu das! Nimmst aber eh einen Listenhund, stell dir vor, was für gefährliche Mixe das werden - und dann gehst damit auf Hundekämpfe!

Gewinnst sicherlich alles - bei der Größe!

Magneta schrieb:
Jaaaaa! tu das! Nimmst aber eh einen Listenhund, stell dir vor, was für gefährliche Mixe das werden - und dann gehst damit auf Hundekämpfe!

Gewinnst sicherlich alles - bei der Größe!
Aujaaaa, das ist die Idee... willst du mir helfen? Kommen sicher zusammen ganz groß raus

däumeline schrieb:

Aujaaaa, das ist die Idee... willst du mir helfen? Kommen sicher zusammen ganz groß raus

Wie das :confused: ? Bin ja selber ein Weibi - könnt deine Yggsi nicht einmal decken, wenn ich wollte :p !
... und aus - jetzt wirds grausig...!

däumeline schrieb:

*loooooooool* Ich meine doch danach, wenn die Kleinen da sind :D Was du immer denkst *g*

Aso, DAS meinst du ;) - du könntest die Zwergi ja zu mir auf Trainingslager schicken - wenn sie meinen Kampfganter heil überleben, gibt es nix auf dieser Welt, das sie verwunden könnte :cool: !

Magneta schrieb:
Aso, DAS meinst du ;) - du könntest die Zwergi ja zu mir auf Trainingslager schicken - wenn sie meinen Kampfganter heil überleben, gibt es nix auf dieser Welt, das sie verwunden könnte :cool: !
Genau und danach werden sie gewinnbringend verkauft :cool: am besten noch meistbietend...

däumeline schrieb:
Halli Hallo ihr Lieben...

ist ja so still heute hier... wie gehts euch? :)

@Magneta: Wusstest du schon: ich werde Yggsi mit zwei Jahren (ist ja bald) decken lassen,natürlich nicht mit einem Wolfshund, ich will süße Mischlingshunde... am besten ganz viele... und vorher pumpe ich sie mit Hormonen voll, sonst ist das Aufpassen so anstengend :D

:rolleyes: :mad:

Ich hoffe du bringst die Welpi dann in ein Tierheim?

Helen schrieb:
:eek: verkaufen willst du sie, na noch besser. Aber wenig füttern damit Dir was von den Euronen überbleibt :o
Klar... und wie wir sie loswerden, falls wa snicht klappt, wissen wir ja auch schon :rolleyes:

Hallo Helen, wie gehts dir, was gibts Neues, wie war dein tag bisher? :D

Mein Tag war wunderbar, Danke der Nachfrage liebe Caro.

Ich warte noch ein bisserl auf Abkühlung und werde Euch dann mit Bildern vom WOE beglücken :eek: ob ihr wollt oder nicht :D

Helen schrieb:
Mein Tag war wunderbar, Danke der Nachfrage liebe Caro.

Ich warte noch ein bisserl auf Abkühlung und werde Euch dann mit Bildern vom WOE beglücken :eek: ob ihr wollt oder nicht :D
Abkühlung? Ist es bei euch heiß? Bei uns scheint zwar bissi die Sonne, aber sooooooo warm ist es nicht :(

Leider nein, ich habe eh schon beim Minihundetreffen geschrieben "höhere Gewalt" aber das nächste mal sicher wieder ;) :)

vl. kommt ja heute noch ein Gewitter :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben