C
camilla
Guest
raus? wohin raus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:raus? wohin raus?
camilla schrieb:ich würd liebend gerne! aber wieder mal: chef dürfte was dagegen haben. darf das büro erst um 22 uhr verlassen![]()
ja und die überlegung die camilla einfach vom arbeitsplatz zu entführen rückt auch immer nähercamilla schrieb:obwohl natürlich, wenn die alternative käffchen, tee oder bierchen ist.... da überlegt man sich dann schon, ob es wirklich so toll ist, den abend im büro zu verbringen![]()
![]()
camilla schrieb:hiiiielfe! ich soll entführt werden! *kreisch*![]()
![]()
hallo ulli!
glaub ich dir, dass du's dir im moment nicht vorstellen kannst. aber wahrscheinlich gefällts dir nach der einarbeitungsphase dann auch wieder![]()
kommt drauf an ob ich sie vor oder nach 22 uhr entführMagneta schrieb:Uiui, glaubst, dass das gscheit ist, eine Entführung so übers Forum anzukündigen?
salinoa2000 schrieb:Nabeeeeeeend die Damen! Wos her i do von angekündigten Straftaten?![]()
![]()
Uiiii! Na servas! Wird ja richtig gefährlich hier!leyla schrieb:jaja du hörst schon richtig![]()
salinoa2000 schrieb:Uiiii! Na servas! Wird ja richtig gefährlich hier!
Zuerst die multiplen Persönlichkeiten ... übrigens: Mit wem redi ich heut eigentlich?![]()
- und jetzt ...
![]()
![]()
![]()
Könntest mir die Eli bissel beschäftigen ... die zahnende ...leyla schrieb:jaja die gefährliche langeweile![]()