Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:Bin auch da, nachdem ich "liebevoll" aus dem Bett geschmissen wurde![]()
Guten Tag ihr Lieben![]()
JuLii schrieb:Hallo! Bin auch wieder da (jaja, ich tu euch keinen gefallen)
Was gibts denn heut bei euch zum essen? bei uns gibts paprika-hendl - mach aber ned ich![]()
![]()
hab grad ein ur liebes "flieg-foto" vom merlin gmacht.. muss ich euch dann zeigen
und, was habts ihr so vor heute?
Lg
JuLii schrieb:ICH bin noch da - die anderen haben sich anscheinend wieder gschlichen..und ich versuch jetzt, mir ICQ 5 zu installieren..
däumeline schrieb:Bin auch wieder da![]()
Neeee, ich geh gleich guckenWuschelhund schrieb:hast schon gesehen, ich hab deinen Chin-Thread ausgebuddelt![]()
6 Stück reichen ganz bestimmt, ich hab auch nur 3 und die Querstange oben, also 4 Stück... Mach nicht zu viele rein, sonst können die Chins nicht mehr vernünftig hüpfenWuschelhund schrieb:Hab dir geantwortet![]()
Aber sag mal, reichen 6 Sitzbretter in dem Käfig?![]()
däumeline schrieb:
6 Stück reichen ganz bestimmt, ich hab auch nur 3 und die Querstange oben, also 4 Stück... Mach nicht zu viele rein, sonst können die Chins nicht mehr vernünftig hüpfen![]()
Sarah, Juli, wir reden grad im ICQ über drei Ecken... lassts uns mal in den Chat, ja?JuLii schrieb:@wuschelhund: i know, die smileys sind super. habs eh schon lang, aber nur am Schlepptop!![]()
jo könnma gerne machendäumeline schrieb:
Sarah, Juli, wir reden grad im ICQ über drei Ecken... lassts uns mal in den Chat, ja?![]()
berta schrieb:leyla, habs eh schon mitgekriegt!!!![]()