Nimeesha
Profi Knochen
Hallo !
Besuche derzeit die 1.Klasse eines 3jährigen Aufbaulehrganges Werbegrafik und spiele mit dem Gedanken nach der 1.Klasse aufzuhören und in die Berufswelt einzusteigen. Ich habe ziemliche Probleme mit Mathe und Französisch, wenn ich dann höre dass es in der 2. noch so viel schwieriger wird graut es mir jetzt schon, wo ich doch jetzt schon so hänge und gerade versuche mit müh und not positiv zu werden
Motivation ist so gut wie gar keine da, noch dazu ist die Schule in so einem kleinen Dorf wo außer Kühe, und ein paar gasthäuser nichts, aber wirklich rein gar nichts ist, ich vermisse die Stadt wirklich und vorallem meine Heimat Graz, und weiß nicht, wie ich das 2 jahre noch hier aushalten soll, abgesehen davon dass ich nach dem Abitur sowieso nicht vorhätte zu studieren, und ich mir langsam eingestehe dass ich mich mit der Schule überschätzt habe, und ich im Grunde gar keine Lust mehr habe weiter in die Schule zu gehen.... ich weiß wirklich nicht was ich machen soll, habt ihr vielleicht einen Rat ? Ist es wirklich so dass man ohne Abitur heutzutage nicht weit kommt
? Beziehungsweiße sollte ich später drauf kommen dass ich doch noch die Matura machen möchte, kann ich die ja nachmachen oder ? Wer von euch hat den keine Matura ? Frsgen über Fragen, würde mich über Antworten freuen
Liebe Grüße
Besuche derzeit die 1.Klasse eines 3jährigen Aufbaulehrganges Werbegrafik und spiele mit dem Gedanken nach der 1.Klasse aufzuhören und in die Berufswelt einzusteigen. Ich habe ziemliche Probleme mit Mathe und Französisch, wenn ich dann höre dass es in der 2. noch so viel schwieriger wird graut es mir jetzt schon, wo ich doch jetzt schon so hänge und gerade versuche mit müh und not positiv zu werden
Liebe Grüße