Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie hat der Leo da die Haltung vom Patrick Swayze in Dirty Dancing, wie der über den Baumstamm geschwebt ist
@Deikoon und Viez: Witzig, das hab ich jetzt schon öfter gehört - muss mir gleich Dirty Dancing anschauen
YouTube Video |
Und ja, natürlich machen wir diese Spaziergänge nicht ganz uneigennützig - müde Hunde sind herrlich
Ich brech nieder Wir werden diese Szene nächstes Mal natürlich nachstellen - allerdings mit dem Lou als Tanzpartner (ich würd natüüüürlich gern, aber ich muss ja filmen...*pfeif*)
Ausred loss mi net im Stich
Na hearst, ich würd uuurgern über Baumstämme laufen, ich steh auf rutschige Untergründe, besonders wenn drunter nix ist und überhaupt bin ich ja so graziös
wann hast gesagt machst du die Tanzeinlage mit dem Leo, ich stelle mich als Fotograf zur Verfügung - bin nur ein klitzekleinwenig Sensationslüstern - die Hunde haben sicher auch ihren Spass, wenn Frauli da rumtanzt
Ich brech nieder Wir werden diese Szene nächstes Mal natürlich nachstellen - allerdings mit dem Lou als Tanzpartner (ich würd natüüüürlich gern, aber ich muss ja filmen...*pfeif*)
muss mir gleich Dirty Dancing anschauen
wobei ULLIIIIIIIIIIIIIIII
du kennst Dirty Dancing nicht, was bist du denn für ein Mädchen!
Zur Erninnerung Dirty Dancing läuft diesen Fr, also morgen sogar auf ORF ggg
Ansonsten tolle Fotos von einem actionsreichen Spaziergang
Und ja ich habs immer gewusst menschliches Handeln ist immer egoistisch:
Zweibeiner nehmen Strapazen auf sich für einen tollen Ausflug mit nur einem Hintergedanken: dass die Hundsis danch MÜÜÜÜÜÜDE sind und ruhig und brav und zufrieden
*empörtnachluftschnapp* NATÜRLICH hab ichs gesehen (damals, als es im Kino gelaufen ist ), a
ja ich weiß der Film is toll, dass ich in dem Jahr wo er in Amerika im Kino war (also 87) gleich auf die Welt geflitzt bin , damit ich ihn mir ansehen kann
Ulli wo genau in Groß Enzersdorf wart ihr denn da?
(gerne per Pn)