Abenteuerspaziergang

Shonka

Super Knochen
Gestern waren wir zur Abwechslung einmal in Groß Enzersdorf:

5163290.jpg

5163292.jpg

Der Leo hat sich zwar über die Baumstämme getraut, wurde dabei aber ziemlich bedrängt :D

5163295.jpg

Biber-City und der holzgewordene Terrier-Dackel-Traum
5163297.jpg

5163298.jpg

5163299.jpg

schön wars dort!!
5163342.jpg

Das perfekte Dackel/Terrierabenteuer :)
5163345.jpg

irgendwie hat der Leo da die Haltung vom Patrick Swayze in Dirty Dancing, wie der über den Baumstamm geschwebt ist :D:D

5163589.jpg

coole Wege gibts da und...

5163590.jpg

offensichtlich coole Mäuse :cool:

5163593.jpg

und leider auch Bretterbrücken. Die Quendy fordert mich eindeutig auf, mich nicht so anzustellen...

5163676.jpg

aber zurück müssma auch wieder...

5163758.jpg

Märchenwald mit Untieren drin...

5163761.jpg

5163762.jpg

...mit merkwürdigen Untieren :confused:

5163764.jpg

und ein leuchtendes "baba"

@Deikoon und Viez: Witzig, das hab ich jetzt schon öfter gehört - muss mir gleich Dirty Dancing anschauen :D

eins hab ich noch:
5163293.jpg

Und ja, natürlich machen wir diese Spaziergänge nicht ganz uneigennützig - müde Hunde sind herrlich :D:D:D

Na hearst, ich würd uuurgern über Baumstämme laufen, ich steh auf rutschige Untergründe, besonders wenn drunter nix ist und überhaupt bin ich ja so graziös :cool::D

wann hast gesagt machst du die Tanzeinlage mit dem Leo, ich stelle mich als Fotograf zur Verfügung - bin nur ein klitzekleinwenig Sensationslüstern :cool: - die Hunde haben sicher auch ihren Spass, wenn Frauli da rumtanzt :p:D

wann hast gesagt machst du die Tanzeinlage mit dem Leo, ich stelle mich als Fotograf zur Verfügung - bin nur ein klitzekleinwenig Sensationslüstern :cool: - die Hunde haben sicher auch ihren Spass, wenn Frauli da rumtanzt :p:D

Sicher! Meine Hunde stehen sehr auf Slapstick! Je blöder, desto besser, aber ich denk, ich bin eh ein nettes, stundenlang durchs Gebüsch stapfendes Frauli, da überlass ich die Baumstamm-Einlage lieber anderen :cool:

*empörtnachluftschnapp* NATÜRLICH hab ichs gesehen (damals, als es im Kino gelaufen ist :o), aber ich kann mich nimmer so recht erinnern. Also bin wohl ein Mädchen, aber halt schon ein ziemlich großes :D

Zur Erninnerung Dirty Dancing läuft diesen Fr, also morgen sogar auf ORF ggg

Ansonsten tolle Fotos von einem actionsreichen Spaziergang :)
Und ja ich habs immer gewusst menschliches Handeln ist immer egoistisch:
Zweibeiner nehmen Strapazen auf sich für einen tollen Ausflug mit nur einem Hintergedanken: dass die Hundsis danch MÜÜÜÜÜÜDE sind und ruhig und brav und zufrieden :D:D:D

Zur Erninnerung Dirty Dancing läuft diesen Fr, also morgen sogar auf ORF ggg

Ansonsten tolle Fotos von einem actionsreichen Spaziergang :)
Und ja ich habs immer gewusst menschliches Handeln ist immer egoistisch:
Zweibeiner nehmen Strapazen auf sich für einen tollen Ausflug mit nur einem Hintergedanken: dass die Hundsis danch MÜÜÜÜÜÜDE sind und ruhig und brav und zufrieden :D:D:D

Danke für den Hinweis! Das wird sicher noch mein Lieblingsfilm :D

Ja, na sicher steh ich auf müde Hunde. Das ist ja der Trick dabei :D ich kann immer leicht schreiben, wie lieb und brav meine Hunde sind, weil sie sich eh nimmer rühren können nach dem Spazierengehen *hehehe* :cool:

ja ich weiß der Film is toll, dass ich in dem Jahr wo er in Amerika im Kino war (also 87) gleich auf die Welt geflitzt bin :D, damit ich ihn mir ansehen kann :p

Nagut, bei Dir nennt man das dann wohl "Prägung", Du Welpe :D

Ulli wo genau in Groß Enzersdorf wart ihr denn da?
(gerne per Pn) :);)

Na, ist ja eh kein Geheimnis :) beim "Staudigl" haben wir geparkt und sind dann einfach drauflos gewandert, kreuz und quer, wie immer :D

Oben