abenteuer natur

ScarletKunga

Super Knochen
hab ich gerade gebastelt....alle bilder stammen von unserem letzten wochenende ende september in bad ischl zu hause...die bergwanderung fand übrigens nachts statt, das selbstauslöserbild mit blitz kam um ca. halbdrei uhr früh zu stande, damit wir uns am gipfel den sonnenaufgang ansehen konnten

bitte mit ton ansehen, ich finde das lied passt irgendwie dazu (stammt aus dem soundtrack von into the wild)

lg angie

DIASHOW

seeehr schönes video!!! schaut so harmonisch aus!!

aber sag mal, bist du da allein mitten in der nacht auf den berg gekraxelt?? ich angsthase, würd sowas nicht "schaffen"! :o

schööön, "über den wolken..."
und so fotogen das hundi....
der mensch an der kamera hat natürlich auch sehr gute arbeit geleistet...

guten morgen :)

also, das war alles im salzkammergut, wo ich ja eigentlich her komme: die ersten bilder stammen vom schwarzensee, danach gings auf die zimnitz in bad ischl und das ausgetrocknete bachbett befand sich in der nähe von radau zwischen bad ischl und wolfgangsee.

am berg waren xela und ich allein: um zwei aufgestanden und um halbdrei beim einstieg gestanden *g* - war ein sehr aufregendes erlebnis, welches ich gerne wieder einmal wiederholen möchte! so einen sonnenaufgang hatte ich bei uns zu hause bisher noch nicht beobachtet, eh schlimm eigentlich

lg angie

ja wunderschön auf alle fälle, aber das werd ich mir merken, schließlich bin ich eh öfter in der gegend!
Lg Selina

leider geht bei mir in der Firma der Ton nicht,...ABER es war trotzdem wunderschön zum anschaun!:):):)

Toll gemacht!

wunderschön gemacht. die musik ist auch ein traum, ich liebe dieses lied und den film :heart:

ja gell, mir gefällt vor allem die grundessenz der geschichte - die wahren begebenheiten und das wahre erleben des lebens abseits der gängigen gesellschaftszwänge. das buch liegt auch bei mir, aber ich muss sagen die zusammenführung von bild und ton ist in diesem film wunderbar gelungen

Wunderschön, man bekommt so richtig Sehnsucht nach Herbst, nach Bergen, nach Sonne und einfach wilderness.....und ich sehe das so wie Andrea: das mit dem Sonnenaufgang am Berg, das gehört unbedingt nachgemacht!

Toll geworden! :) Muss mir daheim nochmal angucken, da ich hier auf Arbeit auch ohne Ton auskommen muss.

Und ich mag das auch nach machen. Womit hastn das gebastelt? :D

Oben