Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau den. Von der Floridsdorfer Hpstr. kommend, beim Kadlez vorbei, über die Bücke und vor der Ampel rechts einbiegen. Vom 20. Bez also links abbiegen.Malibu schrieb:Florisdorferbrücke gibt es doch nur den einen Parkplatz oder?
Also da wo auch ne nette kleine Hütte ist, Bänke etc. stehen da und das Eis schmeckt gut dort *ggg*
Aber sicher bin ich mir auch nicht ob die den Parkplatz meinen.
Malibu schrieb:Florisdorferbrücke gibt es doch nur den einen Parkplatz oder?
Also da wo auch ne nette kleine Hütte ist, Bänke etc. stehen da und das Eis schmeckt gut dort *ggg*
Aber sicher bin ich mir auch nicht ob die den Parkplatz meinen.
topdog schrieb:Ja genau den PP meinen "wir" bzw. ich auch.
@ michi: ob wir´s diesmal wirklich schaffen?!
Freue mich auf alle und jeden.
lg e
P.S. iin Gögas worten würde ich sagen mittlere insel PP. Is aber nur geraten.
FREU MICH MEGA!marvin schrieb:Hallo Sylvia!
Klara und ich kommen auch - wahrscheinlich sind wir schon früher am Treppelweg unterwegs und kommen dann um 20 Uhr am Parkplatz. Ich nehme auf jeden Fall auch die Digitalkamera mit, damit wir die zwei Doppelgängerinnen auf einen Foto haben - zwei Zicken auf einen Foto!
Bis später
Claudia und Klara
marvin schrieb:Hallo Sylvia!
Klara und ich kommen auch - wahrscheinlich sind wir schon früher am Treppelweg unterwegs und kommen dann um 20 Uhr am Parkplatz. Ich nehme auf jeden Fall auch die Digitalkamera mit, damit wir die zwei Doppelgängerinnen auf einen Foto haben - zwei Zicken auf einen Foto!
Bis später
Claudia und Klara
Andrea9 schrieb:walter, puppe und ich kommen auch
--- EDIT: kann doch nicht kommen...
claro schrieb:hat mich gefreut euch zu sehen, auch wenn es nur kurz war und ich
euch den jungen mann entführen musste. wir hatten aber noch zu tun
topdog schrieb:... und ist er zu seinem "Benzin" gekommen?
P.S: Süssen Pflege-Wuff hast Du da mitgehabt.
Florentin schrieb:Bin heute so ab 20 oder 21 Uhr wieder auf der Insel, würden uns über Gesellschaft freuen!
JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!topdog schrieb:Haben vor gegen 21 Uhr auch auf der Insel zu sein.
Schicke Dir nach der Arbeit ne SMS und sag´s Dir genau.
lg e