Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nella schrieb:Kommt davon wenn du in Wien herum streunst , nau lässt dich Wien nicht los
lg Manuela und Leonie
Sylvia & Bande schrieb:Trau di ja net
P.S: Und ich kam heim und hatte 3 Freigängerkatzen und tote Maus im Wohnzimmer und mußte bis halb eins noch Katze einfangen
Gerne, gerne.Florentin schrieb:würde gerne mal mitgehen! bitttteee!!!
Florentin schrieb:Bin heute so um halb neun auf der insel, vielleicht kommt wer mit!?!
Sylvia & Bande schrieb:Momentan fahre ich nicht nach Wien abends.
Oje nagehhhhhhhh grad heute kommen um 18 Uhr der von der EVN und mein Papa. Die Heizkörper montieren, befüllen usw. Dauert sicher. Aber sonst gern fast tägl.B schrieb:Und wie schauts heute, in unserer Gegend aus? Hättest du Zeit und Lust auf meinereiner und Mobber-Galgo?
So wie es ausschaut, kann ich heute früher von der Arbeit weg wäre also ab ca. 17:45 daheim.
lg, Babsi
Sylvia & Bande schrieb:Oje nagehhhhhhhh grad heute kommen um 18 Uhr der von der EVN und mein Papa. Die Heizkörper montieren, befüllen usw. Dauert sicher. Aber sonst gern fast tägl.
LG Sylvia
Jaaaaaaaa, juhuuuu!!!Sylvia & Bande schrieb:@Topdog: Wie wärs mit Mo abend? Mal so ein Vorschlag.
Gilt auch für alle die sich anschließen wollen.
LG Sylvia
Supi, freue mich schon.Sylvia & Bande schrieb:Gut supa!!! Montag ist fixiert! Wenn wieder was nach der Arbeit ist (im Haus) dann machen wir es halt bissi später, geht ja auch gut wie wir gemerkt haben! Freu mich schon.
Weekend wird schwer werden, aber falls meld ich mich.
Bis dann LG Sylvia