Abendspaziergang heute, wer hat Lust?

Und ich kam heim und hatte 3 Freigängerkatzen und tote Maus im Wohnzimmer :( und mußte bis halb eins noch Katze einfangen :([/quote]

Kommt davon wenn du in Wien herum streunst , nau lässt dich Wien nicht los :p

lg Manuela und Leonie :D

Nella schrieb:
Kommt davon wenn du in Wien herum streunst , nau lässt dich Wien nicht los :p

lg Manuela und Leonie :D

Doch Wien hat mich bereits freigegeben, aber ich muss ja jeden Tag die Maurer nach Wien bringen, wenn sie mit der Arbeit fertig sind, weil deren Auto kaputt ist und da nutz ich die Zeit gleich für die Insel mit den Hunden. Dann hab ich auch gleich mal dabei die Gelegenheit Freunde wieder zu treffen, weil sonst bin ich eh immer im Stress. Und Leyla ist so happy über hündische Gesellschaft (weil ihre 2 kleinen Brüder sieht sie eh dauernd das ist fad).

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Trau di ja net :eek: :D :p

P.S: Und ich kam heim und hatte 3 Freigängerkatzen und tote Maus im Wohnzimmer :( und mußte bis halb eins noch Katze einfangen :(

Paß nur auf, dass kein Fenster gekippt bleibt.:o

Habe gestern abend extra noch gewartet bis Du die Autotür zu hattest, damit dich ja nicht der "komische" Mann überfällt. (Hab wohl zu viel "XY-ungelöst"-Folgen gesehen).

Freu mich schon auf Euch heute.
Mir und noch mehr Duke taugt´s voll.

Wenn Du nicht mehr nach Wien kommen mußt/kommst, dann werden wir Dich zum Ausgleich besuchen kommen und bei Euch spazieren gehen.

... und ein paar Sackerln Schutt nehmen wir dann auch mit ...:D

Bis später, sag mir halt dann die Uhrzeit durch.
Gruß & Schlabber-Kuss, e&d

Super waren die Spaziergänge jetzt immer hintereinander! Hat uns voll gut gefallen, egal zu welche Zeit! Gehen echt gern mit dir und Duki :). Das ist es auf jeden Fall wert auch nach Wien zu fahren, wenn ich keine "Hackler" zur U-bahn bringen muss. Werden wir sicher wiederholen.

Und eingeladen bist auch JEDERZEIT bei uns mit deinem Hübschen!

Keine Sorge Schutt ist schon alles entsorgt und nix mehr da :D

GLG und Bussal

Sylvia & Fratzen (inkl. Leyla die ja nur "ein bisschen gefährlich" ist :D)

Mir und Duke hat es auch irre gut gefallen.
Besonders der Samstag war super.
Bin froh, dass Du ein wenig abschalten konntest.
Schade, dass wir keinen Fotoapperat mit hatten.
Wären super Fotos geworden.

Leider war ja der Akku vom Handy leer und das Ladegerät in der Firma.
Daher konnte ich Dich gestern nicht anrufen.

Außerdem bin ich den ganzen Tag gelegen, da es mich noch mehr erwischt hat.
Halsweh, Schnupfen, Kopfweh... wurden immer schlimmer.
Am liebsten hätte ich mich zugedeckt und geschlafen, aber habe schon ohne Decke so sehr geschwitzt.
Echt blöd so ne Grippe im Sommer.

War gestern vormittag noch einen Sprung in der HuZo Angelibad, aber nachdem es ein Schäfer auf Duke abgesehen hat, bin ich gleich wieder gegangen.
Den Stress geb ich mir und vor allem ihm nicht.

Weiß noch nicht, ob ich heute in der Lage bin zu gehen.
Bin zwar arbeiten, aber gut geht´s mir nicht.

Falls ja, melde ich mich.

Bis wann hast Du die Maurer noch bei Dir?

lg edith & Duke, die sich sehr auf ne Wiederholung freuen.

Florentin schrieb:
würde gerne mal mitgehen! bitttteee!!!:D
Gerne, gerne.
Muss nur fragen, wann Sylvia wieder Zeit hat.
War die letzten Tag und auch heute noch bissi krank, aber für Duke muss ich die Zeit ausnutzen, wo Sylvia in Wien ist.

Treffen uns meistens zwischen 20 und 21 Uhr.

Hier ein paar Fotos vom vorletzten Mal (Fotos sind nicht so besonders - aber das Wesentliche sieht frau - den Spass, den die Hunde hatten):

leyladarkoduke5xs.jpg

dukepirsch1gx.jpg

leylaundduke1jp.jpg

diebande9cr.jpg

Also dann, bis bald.
Schreibe es hier rein, wenn ich näheres weiß.

lg e&d

Florentin schrieb:
Bin heute so um halb neun auf der insel, vielleicht kommt wer mit!?!

Wennst magst können wir uns um halb neun beim Parkplatz Floridsdorfer Brücke treffen.

Würde mich freuen.

Ich bin auf jeden Fall um 20.30 dort.

Also dann, hoffe wir sehen uns, lg edith

Momentan fahre ich nicht nach Wien abends. Aber würd mir schon für nächste Woche gern wieder was ausmachen. Vielleicht geht Weekend auch, aber das kann ich nur kurzfristig entscheiden, weil ich mit der Arbeit im Haus nicht nachkomme.....

Aber wenn Florentin oder Pez mitgeht, hätt ich sicher nix dagegen. Freu mich immer wenn mehr Hunde zum Spielen da sind.
(Hintergedanke bei Florentin ist aber auch da: und der heisst Archi ((sitten)) *g*)

LG Sylvia

P.S: Edith hoffe es geht dir gesundheitlich bald wieder ganz gut!

Sylvia & Bande schrieb:
Momentan fahre ich nicht nach Wien abends.

Und wie schauts heute, in unserer Gegend aus? Hättest du Zeit und Lust auf meinereiner und Mobber-Galgo?

So wie es ausschaut, kann ich heute früher von der Arbeit weg wäre also ab ca. 17:45 daheim.

lg, Babsi

B schrieb:
Und wie schauts heute, in unserer Gegend aus? Hättest du Zeit und Lust auf meinereiner und Mobber-Galgo?

So wie es ausschaut, kann ich heute früher von der Arbeit weg wäre also ab ca. 17:45 daheim.

lg, Babsi
Oje nagehhhhhhhh grad heute kommen um 18 Uhr der von der EVN und mein Papa. Die Heizkörper montieren, befüllen usw. Dauert sicher. Aber sonst gern fast tägl.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
@Topdog: Wie wärs mit Mo abend? Mal so ein Vorschlag.

Gilt auch für alle die sich anschließen wollen.

LG Sylvia
Jaaaaaaaa, juhuuuu!!!

Bis Montag bin ich sicher wieder fit.
Heute geht´s mir auch schon besser - zum Glück.

Falls Du WE auch Zeit hast, sms mir. Bin großteils eh daheim und werke in der Wohnung. Werden noch richtige HeimwerkerInnen. :D

@All: Wer mag, kann sich heute bzw. in den nächsten Tagen abends gerne mit uns treffen.

Habe noch bis heute 18 Uhr Internet, also wer Lust & Zeit hat, melde sich.
Duke freut sich sicher tierisch, da ich in den letzten Tagen ihm nicht sehr viel Auslauf bieten konnte.

Tschüsse, e&d

Gut supa!!! Montag ist fixiert! Wenn wieder was nach der Arbeit ist (im Haus) dann machen wir es halt bissi später, geht ja auch gut wie wir gemerkt haben! Freu mich schon.

Weekend wird schwer werden, aber falls meld ich mich.

Bis dann LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Gut supa!!! Montag ist fixiert! Wenn wieder was nach der Arbeit ist (im Haus) dann machen wir es halt bissi später, geht ja auch gut wie wir gemerkt haben! Freu mich schon.

Weekend wird schwer werden, aber falls meld ich mich.

Bis dann LG Sylvia
Supi, freue mich schon.
Egal wann, Duke und ich sind bereit.
Frohes Schaffen :rolleyes:.
glg e&d

Bitte ich mag euch auch mal wieder sehen ja...!!:) :) :)

Und einen nächtlichen Spaziergang auf der Insel zu machen ist sicher angenehmer weil kühler...!:cool:

Wann gehts denn wieder?:confused:

Oben