Abendspaziergang heute, wer hat Lust?

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Hab ja die Maurer im Haus seit dieser Woche und die muß ich heute und morgen am Abend nach Floridsdorf bringen zur U6, daher meine Frage:

Hat heute abend jemand Lust mit uns spazieren zu gehen eine Abendrunde? Entweder in der Nähe Floridsdorf oder auch event. Straßhof Flugfeld.
Wäre aber erst so um ca. 20 Uhr.

Also?

LG Sylvia

P.S: Morgen wäre auch möglich.
Nicht vergessen, hab nur bis 16.45 Uhr Internet.

P.P.S: Bitte nur Hunde die meine "Wilde" packen :)

Insel klingt gut. Treppelweg oder woanders? Hoffe halt nur, dass um die Zeit nicht mehr allzuviele Leute sind. War ja jetzt schon ewig nimmer auf der Insel. Wo wäre der Treffpunkt? Am Parkplatz?

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Insel klingt gut. Treppelweg oder woanders? Hoffe halt nur, dass um die Zeit nicht mehr allzuviele Leute sind. War ja jetzt schon ewig nimmer auf der Insel. Wo wäre der Treffpunkt? Am Parkplatz?

ja, parkplatz flo-dorfer-brücke und dann treppelweg :)

So, hab den "Hacklern" schon Bescheid gesagt, dass ich sie um 19 Uhr zur U-Bahn bringe (fahr ja a bissi lang um die Zeit :o) und bin dann um 20 Uhr auf der Insel beim gr. Parkplatz!

Freu mich über alle die mitgehen wollen und meine Hunde kommen endlich wieder mal mit anderen Hundsis zam :D und Leyla kann ins Wasser :).

kathiii_mädi schrieb:
nehmts mich auch mit?
Ja klar gerne!

LG Sylvia

Hi!!!!

Ich komme auch.

War gestern (wie fast jeden abend) auch wieder und es sind nicht viele Leutz/Hunde unterwegs.

Ich komme von der U1-Station Donauinsel und gehe dann immer bis Flo-Brücke.

Freue mich aber schon waaaaaahnsinnig, Dich, Leyla, Darko und Archi wieder zu sehen.
Vielleicht treffen wir ja Leyla´s Schatten wieder. :D

Also dann, ich bin um spätestens 20 Uhr bei der Floridsdorfer Brücke.
Für den Notfall habe ich eh Deine Handy-Nummer, dann melde ich mich bei Dir.

Ansonsten bis heute und morgen abend.
Gruß & Schlabber-Kuss, edith & duke

Supaaaaaaaaaa Edith, freu mich sehr das du auch mitgehst.

LG Sylvia

P.S: Morgen könnten wir auch wieder gehen, weil morgen muss ich die Arbeiter auch noch bringen, weil Papa nicht da ist :D

GoldieFan schrieb:
Hey ich komm auch vielleicht!!!!!

werd mich noch mit da kathii zusammen reden....
Ok fein, nur bitte beachten, dass mein Hund wie oben geschrieben "wild" ist und dein Hund daher eher selbstbewußt sein sollte oder besser gesagt nicht zu ängstlich. Kenn dich und deinen Hund ja noch nicht, aber vielleicht holen wir das ja heute nach :)

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Ok fein, nur bitte beachten, dass mein Hund wie oben geschrieben "wild" ist und dein Hund daher eher selbstbewußt sein sollte oder besser gesagt nicht zu ängstlich. Kenn dich und deinen Hund ja noch nicht, aber vielleicht holen wir das ja heute nach :)

LG Sylvia

nein also ich glaub da sollte es keine probleme geben, wenn ihm irgendwas zu viel wird rennt er eh gleich weg....weiß aber noch nicht sicher ob ich heute komm, aber schau ma mal :D

GoldieFan schrieb:
nein also ich glaub da sollte es keine probleme geben, wenn ihm irgendwas zu viel wird rennt er eh gleich weg....weiß aber noch nicht sicher ob ich heute komm, aber schau ma mal :D
ok na supa, dann schau ma mal. tät mich freuen.

lg Sylvia

War nett gestern und claro durfte ich auch kennen lernen (hat mir sylvia erst nachher gesagt, dass du das bist).

Hat mich uuuuuur gefreut, dass wir uns wieder mal gesehen haben.

... wer war eigentlich der (fremde) junge Mann? Zufallsbekanntschaft?

Leider sind die Fotos nichts geworden.

Zur allgemeinen Erheiterung stelle ich eines rein.

dukeleyla8hp.jpg

Bis bald, lg edith

super Bild man erkennt 3 Hunde und ein Haarbüschel eines Humans :D :D :D

Den Hunden hat es ja gefallen.
Meine Bilder sehen oft schlimmer aus :D

lg Manuela und Leonie

ggg ja voll cooles Bild. Der Spaziergang vorgestern war echt total nett, aber der gestern war auch voll super, weil um dreiviertel zehn: fast keine anderen Hunde, keine Leute und kühl.... das war echt schön, auch mit der Beleuchtung und dem Schifff usw.

Wegen heute reden wir uns eh noch zam bis 18 Uhr.

LG Sylvia

P.S: Jaja der junge Mann der nix kann :D :D :D

Hi,
du ich habe nach gestern soooo gut geschlafen.

Blöderweise ist das Handy in der Nacht ausgegangen und ich habe den Wecker nicht gehört.
Bin aber zum Glück um 7 Uhr aufgewacht.

War toll gestern und ich freu mich schon auf heut.

Werde heute Leyla´s "Verstümmelung" fotografieren. :p

Bis später, lg und Schlabberkuss v. Duke

Oben