Mopsine
Anfänger Knochen
ich bin wieder hier - und nicht mal erfroren *g*
das ging ja schnell....sind grad beim Diskutieren über die Schweiz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin wieder hier - und nicht mal erfroren *g*
liabe leut, ich muss jetzt wirklich auch
morgen wird ein harter tag für mich.... aber ich freu mich schon, wenn ihr morgen wieder alle da seid versprochen?????????
na da reden wir noch drüber, möcht eh mit meinem wau im nächsten sommer mal einen wundervollen urlaub machen. busserldu lügst, du bist eh schon dünn! hab schon mitgelesen im Abnehmthread!!
das freut mich natürlich und ich würd mich natürlich jederzeit mal freuen wenn jemand von euch rüber kommt schöne Orte für die Hunde zu zeigen..
liabe leut, ich muss jetzt wirklich auch
morgen wird ein harter tag für mich.... aber ich freu mich schon, wenn ihr morgen wieder alle da seid versprochen?????????
na da reden wir noch drüber, möcht eh mit meinem wau im nächsten sommer mal eine wundervollen urlaub machen. busserl
und koch wieder mal was gscheites *aufsrezeptwart*jaja du musst dich wirklich ausschlafen gehen..
ich schau auch rein morgen abend..
schön, dass ihr alle da seid, gute nacht baba und busserl-bis morgen
und koch wieder mal was gscheites *aufsrezeptwart*
Gute Nacht!! Knutscher!!
So, wer is jetzt noch da? Oder geh ma alle schlafen?
versprochenich muss leider morgen auch früh auf..
wünsch euch allen süsse träume und hoffe ihr seid alle morgen auch wieder hier..
ich muss leider morgen auch früh auf..
wünsch euch allen süsse träume und hoffe ihr seid alle morgen auch wieder hier..
15 seiten - reife leistung freu mich schon auf morgen, endlich mal wiederKimi: gute Nacht und bis Morgen!! Sweet dreams!!
Na ich bin auch noch auf... Aber bissi müd bin ich eh auch schon