Abendplauderthread

wir werden da sternschnuppe mal nen früchtetee rüberschieben *G*
66n0kqr.gif
endlich jemand, der mir gutes tut:D
 
*gg* gell, aber mi wunderts ned wenns still wird, bei den ganzen freaks :rolleyes: - da is mir das schreiben schon teilweise zu fad bei den ganzen müll was man hier teilweise lesen muß :p

aber der plauderthread hier der is nett, das müss ma beibehalten *g*

so ist es leider, als ich frisch hier war, war die hölle hier los, schade dass es so extrem geworden ist.. aber ich freu mich auch über diesen thread..

danke andrea/joy
 
hört sich an wie schweizerdeutsch.. ;)

:p - i war no nie in da schweiz aber i mag eh mal hin, is a vorteil wenn sich mein "sleng" teilweise wie schweizer deutsch anhört :)

hab mal mit ner verrechnungsstelle telefoniert in der schweiz, frag nicht, wieviel ich davon gar ned verstanden hab!:eek::p
 
:p - i war no nie in da schweiz aber i mag eh mal hin, is a vorteil wenn sich mein "sleng" teilweise wie schweizer deutsch anhört :)

hab mal mit ner verrechnungsstelle telefoniert in der schweiz, frag nicht, wieviel ich davon gar ned verstanden hab!:eek::p

ja komm doch mal vorbei, wir haben wirklich schöne Orte.. :) und das ist wirklich von vorteil, dann verstehst du schon einiges wenn du einen ähnlichen dialekt hast..

die haben mit dir nicht mal schriftdeutsch gesprochen?? phhöösee!!
 
so ist es leider, als ich frisch hier war, war die hölle hier los, schade dass es so extrem geworden ist.. aber ich freu mich auch über diesen thread..

danke andrea/joy
das seh ich zu 100 % genau so. ich bin jetzt seit knapp über einem jahr hier. und damals bin ich vor lauter posten nimma nachgekommen....... und dann kam hier die grufti-welle..

auch danke an andrea/joy für diesen thread
4yt47dx.jpg
 
so es hilft nix, i muss raus in die kälte *g* - also leute nicht einpennen, ich komm wieder retour.

obs ne drohung oder ein versprechen is darf sich jeder aussuchen! :p:D

CU later
 
Bis dann! Pack dich warm ein! :)

@Schnupperl:gern geschehen! Ich bin jetzt schon 2 jahre da. kein vergleich...
By the way: wer kannte noch Simba4: die jeden Schund um teures Geld verkaufen wollte? Hab immer Tränen gelacht:D:D
 
ja komm doch mal vorbei, wir haben wirklich schöne Orte.. :) und das ist wirklich von vorteil, dann verstehst du schon einiges wenn du einen ähnlichen dialekt hast..

die haben mit dir nicht mal schriftdeutsch gesprochen?? phhöösee!!

jep viell ergibt sichs mal das ich da rüber düs in die schweiz ;) - man muß sich ja alles mal ansehen, sicher nett! :)

gibts dort gute Diskos usw? i bin ja der weggeh freak :p
 
Na seht ihr, seids froh, dass ich den Thread eröffnet habe...:D

Wah jetzt noch spazieren...brrrr Na ich geh nimmer. Hundzis schlafen schon tief und fest..

ja bin froh dass du so eine gute Idee hattest; bin noch nicht lange dabei, aber manchmal mag man nix schreiben.

Mädels hier ists richtig lustig mit euch..bin sicher noch eine zeit auf.
 
jep viell ergibt sichs mal das ich da rüber düs in die schweiz ;) - man muß sich ja alles mal ansehen, sicher nett! :)

gibts dort gute Diskos usw? i bin ja der weggeh freak :p

glaubst du wir haben nur Alpen und Berge? :eek::D:D
wir haben echt geile Clubs, vor allem in Zürich und Bern.. je nach dem was du gerne hörst.
 
Oben