Abendlicher Ausflug ins Höllental

hadschie

Super Knochen
Wir waren heut abend noch schnell ein bischen plantschen und ich will euch mit den Fotos nicht verschonen :-)


11059414vm.jpg


aufziehender Nebel...

11059415ug.jpg


juchu-endlich Wasser!!!!

11059416yf.jpg


Komm spielen !

11059417cl.jpg


Charly am Checkpoint

11059418dx.jpg


Bäh !

11059419mq.jpg


Höllenhund im Höllental :-)

11059420og.jpg


Teamwork

11059421kz.jpg


fast ein bischen gruselig

11059422sz.jpg


...noch schnell ein Steinchen gerettet

11059423og.jpg


jetzt tu endlich die blöde Kamera weg !
 
schön ists dort. war auch letztes wochenende dort. samstag UND sonntag. wobei sonntags auch ganz oben viele leute waren.
 
Wenn du Sonntag ein schönes Plätzchen ergattern willst, mußt ganz zeitig fahren! Wir waren am Sonntag schon um 7 Uhr dort und hatten unser Eck ganz für uns allein, da jeder der uns gesehen hat, sofort wieder abgedreht hat.Wollte wohl leider keiner neben zwei Rottis sonnenbaden :cool:
 
Ja is manchmal echt traurig :( Am Sonntag waren wir sehr zeitig dort, kommt ein Pärchen und stellt sich ca 20 m von uns auf, Arme in die Hüften gestemmt und schaut uns eine viertel Stunde soooo bös an, also wenn Blicke töten könnten, wären wir nicht mehr da.Sie hätten doch einfach fragen können, wie lang wir bleiben-sind dann aber wutschnaubend abgedampft.Etwas später kommt dann Ehepaar mit Mutter, legen sich neben uns hin.Ich bin hingegangen, gefragt, ob wir eh nicht stören und das wir ja nicht ewig bleiben.Huch-da hat sich ein echt nettes Gespräch entwickelt und den Puma fanden sie richtig toll :D
Ja-so kanns auch gehen....
 
die leute (die meisten...) kann man einfach nicht für voll nehmen.
so pööhhhse rottis aber auch!:p
wunderschöne hunde- wunderschöne fotos!

ich kenn das "problem" mit 2 boxern gehörst auch nicht grad zu den lieblingen der nation... die beste frage war vor kurzem von einem älteren mann "na habens eh den führerschein für die kampfhunde mit??":rolleyes:
 
Ja,im Höllental ist es wirklich sehr schön :)
Deine 2 Süßen scheinen auch richtig Spass zu haben beim Plantschen :cool:
Sehr schöne Fotos!
 
Ja is manchmal echt traurig :( Am Sonntag waren wir sehr zeitig dort, kommt ein Pärchen und stellt sich ca 20 m von uns auf, Arme in die Hüften gestemmt und schaut uns eine viertel Stunde soooo bös an, also wenn Blicke töten könnten, wären wir nicht mehr da.Sie hätten doch einfach fragen können, wie lang wir bleiben-sind dann aber wutschnaubend abgedampft.Etwas später kommt dann Ehepaar mit Mutter, legen sich neben uns hin.Ich bin hingegangen, gefragt, ob wir eh nicht stören und das wir ja nicht ewig bleiben.Huch-da hat sich ein echt nettes Gespräch entwickelt und den Puma fanden sie richtig toll :D
Ja-so kanns auch gehen....


Meine Meinung dazu: "Wer zuerst kommt,malt zuerst",
dann hätte das Pärchen doch früher hinkommen sollen!
Pech gehabt,ihr habt euch den Badeplatz verdient :D
 
herunten schon-wir sind dann ein bischen weiter reingefahren, da war kein mensch mehr :D war so gegen 19 uhr
 
WOW echt super Bilder, aber stimmt, teilweise schon etwas gruselig, aber nicht wegen den beiden Schönheiten!:D
 
Wow - tolle Bilder. V.a. die mit dem Nebel - sieht aus, wie diese Poster mit Landschaft und Wasserfällen und so.

Und die Knutschkugeln sind ohnehin ein tolles Paar.
 
Oben