Abend oder Morgenfütterung besser?

Naja das ist mir schon klar, eine Garantie gibts nicht!
Aber ich denk mal das Risiko ist schon kleiner, wenn der Magen nicht so
gefüllt ist. Ist meine Meinung und jeder macht es so wie er es für richtig hält!;)

Ja klar darfst Dus so machen wie Du es für richtig hältst - ich wollt nur drauf hinweisen.... :)

meine sind 2 empfindliche pflänzchen, die bekommen 2x, morgens und abends.
hat zusätzlich den vorteil, daß sie es bei 1x nicht so gierig runterhauen, ist belastung für magen.

Wir füttern 2x, morgens und abends. Da Jamie IMMER Hunger hat und eh eher auf der schlanken Seite ist, gibts auch 2-3x ne Kleinigeit zwischendurch, nen Kong, Pansenstangerl, Ochsenziemer etc. Wenn er nur eine Mahlzeit am Tag bekäme, ich glaub, er würd vor Gier dran ersticken :rolleyes:.
Die Hündin meines Opas kriegt nur einmal und das zu Mittag. Ist für sie besser, weil sie ihr Futter nicht so gerne frisst, seit sie älter ist, und wenn sie nur einmal am Tag was bekommt, frisst sies noch eher.

Ich fütter auch 2x täglich
Morgens - Abends (Barf) und zwischendurch immer
was zum kauen oder Leckerlies (zum üben)

Morgens nach der gr. Gassirunde gibt es nur was kleines. Ein Snack sozusagen. Dann wenn ich weggehe ein Kaustangerl oder irgend ein Leckerlie.
Abends dann richtiges Futter beim Heimkommen und dann nichts mehr außer Leyla, die bekommt oft noch ein Leckerlie.

LG Sylvia

Oben