C
Chrissy
Guest
Mich würde interessieren wieviele Wauzln eurer Meinung nach tragbar sind in einer Familie.
Und warum?
Ab wann kommt einer zu kurz und warum, wieso haben manche 6 Hunde und es funktioniert und warum ist mancher schon mit einem schwer überfordert?
Warum ein buntes Rasserudel od doch alle von der selben Rasse od nur Mixe und warum dies?
Nur Hündinnen od nur Rüden?
Und werden alle Hunde gearbeitet od nur einzelne und die anderen bleiben zuhaus/Auto?
Für mich persönlich ist es am besten zwei Hündinnen zu besitzen.
Obs die selbe Rasse sein soll kann ich noch nicht so genau sagen aber auf jedenfall ein Hüterli.
Bin noch ziemlich unschlüssig was als nächstes zu uns in die Familie kommen wird.
Ich lass mal das Schicksal walten.
Aber egal welcher Wauz es wird ich hab dann auf alle Fälle ne zeitlang 3 Hunde
Und ich bin mal gespannt wie das wird
Mich würde Eure Meinung dazu interessieren!
lg
Romana
Und warum?
Ab wann kommt einer zu kurz und warum, wieso haben manche 6 Hunde und es funktioniert und warum ist mancher schon mit einem schwer überfordert?
Warum ein buntes Rasserudel od doch alle von der selben Rasse od nur Mixe und warum dies?
Nur Hündinnen od nur Rüden?
Und werden alle Hunde gearbeitet od nur einzelne und die anderen bleiben zuhaus/Auto?
Für mich persönlich ist es am besten zwei Hündinnen zu besitzen.
Obs die selbe Rasse sein soll kann ich noch nicht so genau sagen aber auf jedenfall ein Hüterli.
Bin noch ziemlich unschlüssig was als nächstes zu uns in die Familie kommen wird.
Ich lass mal das Schicksal walten.
Aber egal welcher Wauz es wird ich hab dann auf alle Fälle ne zeitlang 3 Hunde

Und ich bin mal gespannt wie das wird

Mich würde Eure Meinung dazu interessieren!
lg
Romana