Aaron hat sein zuhause verloren und braucht dringend ein neues Zuhause!!

ich weis das hört man hier nicht gern aber lass ihn doch kastrieren dann falln solche komischen schon mal weg wenn du eh nicht willst das er zur zucht verwendet wird
Hät ich auch gesagt ...

Ist im moment nicht drinn aber werd mal meine TA fragen in Wien der ist eh normal kulant vielleicht macht ers auf Ratenzahlung.
Ein erster Fresserfolg er hat ein Schüsserl voll Grenadiermarsch verdrückt mit Passion:o
Mir wäre lieber er würde sein Hufu essen

"Mein" Tequila wurde auch jetzt kastriert wiegt so um die 26-30kg und hat an die 60€ bezahlt !

Und bei beiden Ta wo ich bis jetzt war machen auch in Ratenzahlung ... da kann ich dir einen empf. :)

Ist im moment nicht drinn aber werd mal meine TA fragen in Wien der ist eh normal kulant vielleicht macht ers auf Ratenzahlung.
Ein erster Fresserfolg er hat ein Schüsserl voll Grenadiermarsch verdrückt mit Passion:o
Mir wäre lieber er würde sein Hufu essen

Ich schliesse mich dieser Meinung an, lasse ihn unbedingt kastrieren bevor du ihn vergibst. Rassehunde sollten wenn sie vergeben werden, auf jeden Fall bzw. zur Sicherheit kastriert werden. Ich wollte auch nicht, dass mit Felix gezuechtet bzw. vermehrt (Pinschis sind ja sooo suess) wird und habe ihn hauptsaechlich auch aus diesen Grund kastrieren lassen.

Ich haette da ehrlich gesagt auch bedenken, hinsichtlich Diebstahl zwecks Hinterhofzuchtmissbrauch usw.......

Das Geld muss einfach drinnen sein und wenn du es in Raten zahlst.

Welche "Geschichte" stimmt hier jetzt??:confused::confused:
Ich bin Aarons Erstbesitzer und konnte ihn nicht behalten da ich keine Wohnung hatte,so mittlerweile habe ich eine sozialwohnung im 10ten und Aaron musste von seinem Zweitbesitzer wieder weg.Und dich habe ihn vorübergehend wieder aufgenommen hier kann er aber nicht bleiben.

Ich bin Aarons Erstbesitzer und konnte ihn nicht behalten da ich keine Wohnung hatte,so mittlerweile habe ich eine sozialwohnung im 10ten und Aaron musste von seinem Zweitbesitzer wieder weg.Und dich habe ihn vorübergehend wieder aufgenommen hier kann er aber nicht bleiben.
Aha, war etwas verwirrend!

Aaron ist seit knapp nem Jahr in Allgäu bei einer tollen familien hat die bhg oder wie das heisst abgelegt und es geht im blendend.Die Pflegestelle in Deutschland die ihn vermittelt hat hat ihn schon besucht im Urlaub.Anbei ein Bild vom neuen Herrchen mit aaron.

Und ein Bericht von der neuen Familie http://www.belgier-in-not.de/berichte/aaron_terv.html

Zuletzt bearbeitet:
Oben