Aaron 18.1.2008 - 24.10.2023

calimero+aaron

Super Knochen
Mein kleiner Hund war müde geworden, sehr müde. Die Beinchen gaben oft nach, sogar beim Fressen. Auch das Gehirn wollte nicht mehr mit. Nur Schmerzen, die dürfte es nicht gegeben haben.
Die Umgebung – sie erschien stets immer wieder unbekannt – auch wenn sie vor der Haustür war.
Die Katzen im Waldviertel – sie wussten es. Keine von beiden hatten noch Angst oder Respekt. Sie fühlten es, dass es nichts mehr zum Nachjagen gab, dass diese Zeit schon lang vorbei war.
Das Leben war mühsam geworden, sehr, sehr mühsam.
Es war die Zeit gekommen, einen Weg zu gehen, den wir alle gehen müssen.
Mein kleiner Aaron, mein Schlumpfi, mein Striezi, mein Zwergi, mein Liebling – ich weiß nicht, wohin du gegangen bist. Ob du früher oder später wiederkehrst – in einem jungen, neuen Körper. Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es.
Du hast mich so viel gelehrt – danke dafür! Vergessen werde ich dich nie! Und ja – lieb haben – das werde ich dich auch – für immer, so lange ich lebe!

Aaron.jpg
 
Das tut mir sehr leid für dich. Wir hoffen immer, unsere Lieblinge könnten ewig leben ....
Mein Beileid!
 
Mein Beileid, Brigitte!
Der kleine Aaron hatte ein gutes langes Leben bei euch..
Gute Reise, lieber Aaron!🖤
 
Kämpf mit den Tränen, obwohl ich ihn gar nicht kannte, aber der Nachruf, den du geschrieben hast und die Fotokollage.

Einerseits ja gut, dass nicht sie, sondern wir zurückbleiben müssen. Du hast dich bis zum Schluss, als alles schon mühselig war, gut um ihn gekümmert und ihn bis zuletzt begleitet - und er hatte keine Schmerzen.
 
So etwas geht mir auch immer nahe.

Es tut mir sehr leid für dich. Viele Jahre sind sie an unsere Seite und sind in der Familie integriert und dann kommt der Tag, wo es einfach nicht mehr geht. Er hat einen Platz in deinem Herzen und irgendwann denkst du nur noch an die schönen Zeiten mit Aaron.

image.jpg
 
Ach Brigitte, das tut mir wirklich sehr leid!
Ich wünsch Dir die Kraft, die Du gerade nötig hast um die Trauerzeit zu überwinden.

Lauf los Aaron
 
Abschied nehmen ist immer schwer, tut weh, aber irgendwann kommt auch die Zeit, wo du dich nur noch an die schönen Tage erinnerst ❤️
 
Komm gut über die Regenbogenbrücke, liebe Aaron !
Dir, liebe Brigitte, mein herzlichstes Beileid, Du hast für Deinen kleinen Schatz das Bestmögliche getan!
🌈 Gglg Renate
 
Oben