Aaarrrgh ....

kuvasz

Profi Knochen
:mad:Boah ich muss mal dampf ablassen!!!!! :mad::mad:
So einen gott verdam**e Kacke !!!:mad::mad::mad:
Hab mein Handy zum Saturn gebracht da es aus heiteren Himmer das Display innen Zerrissen hat es ist genau 5mon alt, kostet hat es 149€ LG Shine K970E!!!
Es ist weder runter noch was drauf gefallen!!!Geschweige den hat es sonst was abbekommen!!!!!!:mad::mad:
Jetzt bekomm ich ne Sms vom Saturn zwecks Verbindung setzten, so da mein Mann eh im Aussendienst bei diversen Media´s - Saturn unterwegs ist ist er vorbei gefahren!!
Tjo nix gibts kein Handy , das liegt noch immer bei LG und wollen einen KV von 42€ weil es ist meine Schuld das das Display gerissen ist!!!:mad:
Ich glaub die spinnen die Römer :eek:!!!
Kanns ja net sein man sieht den riss nur wenn man das Handy im Dunkeln einschaltet!! Und aussen ist nichts zu sehen wie wenn ein normales Display springt!!!
Also wenn ich da jetzt gleich bei LG anruf komm ich glaub ich durchs Telefon trotz Grippe!!!
Motzmecker voll Sauer bin auf des KLUMPATTTTTTTTT

mir ist mein Display auch gesprungen und zwar als ich von draussen im Winter bei Minusgraden in die wirklich warme Wohnung gegangen bin.. kompletter Riss durch - keine Chance auf Ersatz!

Und beim zweiten Handy - das hatte ein Fiberglas (unzerstörbar *hust*) angeblich :rolleyes: - ist es mir auf den weichen Hochflorteppich gefallen und hatte natürlich gleich auch einen Sprung - wieder kein Ersatz!

Und das, obwohl ich DIREKT bei einem Mobilfunkbetreiber gearbeitet hab, ich weiß also genau, wie es dir geht

Ich hab ein voll super Handy, Nokia 5140, das ist schon x mal runter gefallen und sogar mal ins Klo, ist schon gute 4 Jahre alt.
Alles noch gut ;) Ich finde das besonders wichtig bei einem Handy.

Grml..DAS kenn ich!

Ich hatte das ur tolle rosa Nokia-Klapphandy (keine Ahnung mehr welches das war) und nach nicht mal einem halben Jahr hatte es auf einmal einen 'inneren' Sprung - hab nur noch Regenbogenfarben gesehn :mad:

War auch 'Eigenverschulden', dabei hatt ichs nur ganz normal in der Tasche..

Oben