Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eshetu's Mutter entstammt einer künstlichen Befruchtung mit einem australischen Rüden, ich hab schon länger die Vermutung dass das Gefriersperma vertauscht worden ist und Eshetu somit ein Känguruh als Großvater hatIrre, wie die rumspringen![]()
Eshetu's Mutter entstammt einer künstlichen Befruchtung mit einem australischen Rüden, ich hab schon länger die Vermutung dass das Gefriersperma vertauscht worden ist und Eshetu somit ein Känguruh als Großvater hat![]()
es gibt eine RR-Besitzer die meinen das mit-den-Pfoten-tatschen ist typisch für den Ridgeback.. also bei den zwei stimmt das auf jeden Fall.. immer wieder drauf, und wenn das der andere Hund auch macht stehens die meiste Zeit auf den Hinterbeinen.die fotos belegen deine vermutung eindeutig![]()
ja genau deswegen, aber Abayomi hält eh gut mit. Die zwei sind schon ChaotenHallo Nina,
siehste sag ich ja immer, der hüpft wie ein Känguru, durchs hohe Gras. Hast mir sicher schon mal erzählt, dass Eshetus Großvater von Australien ist, aber weißt eh ich vergesse immer alles so schnell, darum geht es mir so gut.
lg
isabell
hihi siehst eh auf den Fotos wie er Abayomi betüddelt.. Ohrli schlecken, Bussi geben,..![]()