....aaaaand action!!

Celera

Super Knochen
Die Buben haben sich heute mal wieder ausgetobt!

..warten auf den Start:
img5729kopiefy9.jpg

und los gehts:
img5791kopiebc0.jpg

img5804kopieyv1.jpg

img58081kopiehl8.jpg

img5809kopienl2.jpg

img5860kopiezm6.jpg

img5870kopiebi4.jpg

img5872kopieom0.jpg

img5876kopiell9.jpg

img5879kopienm2.jpg

aber eigentlich haben sie sich ja soooo lieb:
img5746kopiezv8.jpg

(nein, es war nicht nebelig, die 2 dünsten aus :D)
img5914kopieuw4.jpg

uuund bis zum nächsten Mal :)
img5921kopiefh5.jpg

WOW! :) Wunderschöne Fotos und wunderschöne Hunde!

Er ist ja schon richtig groß der kleine Bub! :eek:
Wer ist denn der zweite schöne Kerl? *neugierigbin*

der hellere ist meiner, jetzt 7,5 Monate alt, der zweite ist Abayomi (von der Userin isabell) 9,5 Monate alt.. Mitte Dezember sah das noch so aus:

dscf1371ic4.jpg

dscf1358hi5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ein paar hab ich noch.. uA von dem Weissen der uns verfolgt hat:
img5645vb1.jpg

img5816lq0.jpg

img5956cc6.jpg

img5973kj8.jpg

img6020sv5.jpg

img6029ks2.jpg

img6048nh5.jpg

jaja, wahre Liebe gibts nur unter Männern :D
img5905uj9.jpg

Eshetu's Mutter entstammt einer künstlichen Befruchtung mit einem australischen Rüden, ich hab schon länger die Vermutung dass das Gefriersperma vertauscht worden ist und Eshetu somit ein Känguruh als Großvater hat :D

die fotos belegen deine vermutung eindeutig :D

Hallo Nina,

siehste sag ich ja immer, der hüpft wie ein Känguru, durchs hohe Gras. Hast mir sicher schon mal erzählt, dass Eshetus Großvater von Australien ist, aber weißt eh ich vergesse immer alles so schnell, darum geht es mir so gut:D.

lg

isabell

die fotos belegen deine vermutung eindeutig :D
es gibt eine RR-Besitzer die meinen das mit-den-Pfoten-tatschen ist typisch für den Ridgeback.. also bei den zwei stimmt das auf jeden Fall.. immer wieder drauf, und wenn das der andere Hund auch macht stehens die meiste Zeit auf den Hinterbeinen.

Und geknurrt wird dabei :rolleyes: dass andere Hundebesitzer einen Bogen um unsere Hunde machen

Hallo Nina,

siehste sag ich ja immer, der hüpft wie ein Känguru, durchs hohe Gras. Hast mir sicher schon mal erzählt, dass Eshetus Großvater von Australien ist, aber weißt eh ich vergesse immer alles so schnell, darum geht es mir so gut:D.

lg

isabell
ja genau deswegen, aber Abayomi hält eh gut mit. Die zwei sind schon Chaoten :rolleyes:

Ja, ich hoffe das bleibt so und sie vertragen sich immer so gut, habe ja schon öfters gehört, das auf einmal gute Freunde - Erzfeinde werden, wäre schade, wenn es so kommen würde. Kann es mir zur Zeit ehrlich gesagt nicht vorstellen, das dies mal passieren sollte.;):D

lg

isabell

hihi siehst eh auf den Fotos wie er Abayomi betüddelt.. Ohrli schlecken, Bussi geben,.. :D

DAS machte Aris bei Jamy und Kater Nico auch... aber bei Mädchen ist er vieeeeel viel romantischer dabei :p Würde sagen, noch ist bei Eshetu nix entschieden :p ... und Bi hält soviel mehr Alternativen offen *fg*

Oben