• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Aaaaaaalles Gute Salinoa-Heidi!!

Auch Sammy und meine Wenigkeit wünschen Dir liebe Heidi

ALLES ALLES GUTE ZUM BURZELTAG ! ! !

Auch von mir alles Liebe, Heidi!

h015.gif

alles gute zum geburtstag liebe heidi
wünschen silvie und die "zweierbande":):):)

Wir wünschen dir natürlich auch alles gute und ein Schlapperbussi von Kimba und Shila :p

Feier schööön (:

L.g Corinna und co.

Vielen Dank, ihr Lieben! ;) :)
Gefeiert wird eh schon seit Tagen, immer stückerlweise, damit es für die alten Nerven und Gebeine nicht zu viel wird! :o :eek: :p

jesses...no gscheiter geht ja garnet.......:eek:

allerliebste, allersüßeste, wunderbare, schöne und gescheite blaufrau, bläueste aller, (;) :eek: :cool: :) :D :p :o ), der herr pold und die frau berta wünschen dir alles liebe und einen schönen tag noch!

zum geburtstag ein selbstgedichteter knüppelvers (marke: reimst dich jetzt ...oder i knüppel di nieda:eek: )

...die schwüle hat uns wieder, der herbst der ist noch fern
...geburtstag hat sie wieder, ich hab die heidi gern.:p

Liebe Heidi!
Auch von uns:
ichulim ve'masal tov le'yom ha'huledet!!! ad me'a ve'essrim!!! :)

Wann kommst denn mal zu uns am Shabbes?

Ich wünsch dir auch was:D

und ein kleines Geschenkchen von mir:p

bild1pool0hm.jpg

Und einen dicken fetten schlatzigen Neufisabberschmatz:D

ja die heidiiiiiiiiiii....

alles liebe und gute zu deinem burzeltag :)

du feierst sicher tolle....und iss halt ein stückerl torte für mich mit :)

happy börsdei tu juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

n050.gif

alles alles liebe auch von mir und vom giftzwerg

tu viel
torte.gif
essen,

ein bisserl
10.gif

vielleicht auch ein wenig
kiffer.gif
(--> zigaretten! :D)

ein bissi