AA-Sackerln

Kikiben

Junior Knochen
Hi!

Weiß vielleicht jemand von euch, wo man günstig Hundekot Sackerln kaufen kann???
Die Mini Packerln vom Tomy sind mir bissi zu teuer und ev. gibt´s was übers I-Net günstiger?!
 
Hallo!
Ich lebe in Wien, habe aber noch nirgends gratis Kotsacker gesehen und bekommen. Ich kaufe die 3L Einfriersackerl, die sind nicht so dünn und klein wie die Jausensacker. Die "richtigen" Kotsackerl sind mir auch zu teuer.
lg Betty
 
in jeder hundezone hängen spender. dazu auf der schmelz, in vielen parks, im 4. bezirk auch an strassenecken etc. (von meiner haustüre an sind im umkreis von 500m sicher 4 spender) schreibt doch einfach mal an eure bezirksverwaltung mit der anregung, mehr spender aufzustellen, damit keiner eine ausrede hat...

wenn ich in der huzo bin steck ich mir gleich mehrere sackeln ein, dann muss ich keine kaufen. in "unserer" huzo stehen 3 spender, die sind ohnehin nie alle 3 auf einmal leer.

alternativ kann man die gefrierbeutel nehmen (diese hellblauen dinger sind ziemlich brauchbar). die sind nicht teuer und mir is noch nie irgendein sackerl gerissen oder löchrig geworden - man muss ja nicht über steine kratzen dabei, aufheben reicht ja auch ;)
 
Neufi schrieb:
In Wien gibts diese Sackerl doch eh gratis bei sehr vielen HuZo´s.

gratis schön und gut aber die vorrichtungen dafür sind so gut wie immer leer!
also sehr wohl selber drum kümmern wenn man keine schimpfer kriegen will!
 
Als Hundehalter wird man sich ja wohl so ein paar Mistsackerln leisten können ...
Ich ärger mich immer, wenn in einer HZ mal wieder alle Spender leer sind. Würd mich nicht wundern, wenn das bald auch was kosten wird, wenn sich jeder mal "ein paar" mitnimmt :rolleyes:
 
Danke für die Antworten!

Also bei uns in der Umgebung gibt es genau Null Spender. Und dort wo wir früher gewohnt haben gab es zwar Spender, aber die waren immer leer.
Die Jausensackerln :D sind mir ein bissi zu dünn - aber an die ganz kleinen Müllsackerln hab ich noch nicht gedacht; vielleicht gibt´s ja da auch welche die nicht durchsichtig sind... will ja ned jedesmal die Würstchen sehen, wenn ich meinen Mistkübel aufmach ;)
Mal bei Bipa nachschauen. THX auf jeden Fall!
 
Kikiben schrieb:
vielleicht gibt´s ja da auch welche die nicht durchsichtig sind... will ja ned jedesmal die Würstchen sehen, wenn ich meinen Mistkübel aufmach ;)

Also ich bring die gefüllten Sackerln nicht mit nach Hause :eek: die entsorg ich in einem Mistkübel auf der Strasse !
 
Ich nehm die Obst- und Gemüsesackerl vom Supermarkt.
Kostet nichts und das Sackerl hat zweimal seinen Dienst erwiesen.
 
Beim Fressnapf gibt es so einen kleinen Sackerlspender (mit einem kleinen Karabiner, damit man es irgendwo fest machen kann) und die Nachfühlpackung für den ist ziemlich günstig (ca. Euro 2,50). Da sind vier Rollen drinn mit jeweils 20 Sackerln.
Heißen tut das ganze "Doggy PickUp" und ist von Trixie.

lg, Babsi
 
Ich nehme immer die Frühstücksbeutel auf der Rolle....die aus Folie wohlgemerkt :p . Die kann ich von der Rolle nehmen, falten und in meine Leckerlietasche tun. Da habe ich dann Taschentücher, Beutel, Schlüssel und natürlich die Leckerlies für meine süßen :D

Ich denke daß ist ne recht günstige art und weise, statt der teuren Beutel mit Halterung etc. zu kaufen. ;)
 
Kikiben schrieb:
Die Jausensackerln :D sind mir ein bissi zu dünn - aber an die ganz kleinen Müllsackerln hab ich noch nicht gedacht; vielleicht gibt´s ja da auch welche die nicht durchsichtig sind...

Hab mir heute von Swirl eine neue Packung gekauft. Müll-Beutel mit Tragegriff, 10l, 30 Stück - in einem netten orange ;)
 
Eliara71 schrieb:
Ich nehme immer die Frühstücksbeutel auf der Rolle....die aus Folie wohlgemerkt :p . Die kann ich von der Rolle nehmen, falten und in meine Leckerlietasche tun. Da habe ich dann Taschentücher, Beutel, Schlüssel und natürlich die Leckerlies für meine süßen :D

Ich denke daß ist ne recht günstige art und weise, statt der teuren Beutel mit Halterung etc. zu kaufen. ;)



Und was zahlt man für so Frühstücksbeutel? Ich geb zu, ich hab noch nie geschaut.
Aber wie schon ober geschrieben, find ich Euro 2,50 für 80 Sackerl nicht sehr teuer.

lg, Babsi
 
B schrieb:
Und was zahlt man für so Frühstücksbeutel? Ich geb zu, ich hab noch nie geschaut.
Aber wie schon ober geschrieben, find ich Euro 2,50 für 80 Sackerl nicht sehr teuer.

lg, Babsi

Ich denke für etwa 100 Stück beim Aldi etwa 0,49 ??? Ich bin mir aber nicht sicher, werde beim nächsten Mal schauen, war leider heute mittag schon :eek:
Und diese Beutel kannst halt auch anderweitig hernehmen, nicht nur für die Häufchen :p ...z. B. Frühstücksbrote :D
 
Oben