A.Mayer - ÖRV Wien Nord - Vizeweltmeister 2008 ............

Danke erst mal allen Gratulanten. :)

Ich werde in den nächten Tagen ein paar Infos mehr liefern, bin jetzt aber ziemlich erledigt und höre mein Bett rufen. ;):D

Informieren möchte ich Euch vor allem noch darüber, daß die öst. Teilnehmer des ParAgility-Worldcup Top-Leistungen erbracht haben und wir mit Alexander Grimus und Franz Kaltenböck sogar zwei frischgebackene ParAgility-Weltmeister mit nach Hause gebracht haben, und wir uns auch mit Wolfgang Zangger über seine Silbermedaille freuen dürfen.

LG, Andy
 
Danke erst mal allen Gratulanten. :)

Ich werde in den nächten Tagen ein paar Infos mehr liefern, bin jetzt aber ziemlich erledigt und höre mein Bett rufen. ;):D

Informieren möchte ich Euch vor allem noch darüber, daß die öst. Teilnehmer des ParAgility-Worldcup Top-Leistungen erbracht haben und wir mit Alexander Grimus und Franz Kaltenböck sogar zwei frischgebackene ParAgility-Weltmeister mit nach Hause gebracht haben, und wir uns auch mit Wolfgang Zangger über seine Silbermedaille freuen dürfen.

LG, Andy

Da kann man nur den "Hut ziehen". GRATULATION an diese Personen.

mfg
Sticha
 
Hi Andy!

Ich hab zwar auch schon gratuliert, aaaber ich finds toll und darum kriegst noch einmal ein

v2qvm1.gif


liebe Grüße
vinc
 
Mir kam da gestern wohl doch was ins ohr aber so richtig wusst ichs ned sonst hätte ich dir doch gestern schon persönlich gratuliert! :eek:
Naja besser hier als nie! HERZLICHE GRATULATION!!!
 
Oben