G Geppetto Neuer Knochen 29 April 2010 #42 wie oben schon vielmals gesagt du wohnst wirklich schön der garten macht aber bestimmt viel arbeit...
wie oben schon vielmals gesagt du wohnst wirklich schön der garten macht aber bestimmt viel arbeit...
Schote Super Knochen 30 April 2010 #43 Geppetto schrieb: wie oben schon vielmals gesagt du wohnst wirklich schön der garten macht aber bestimmt viel arbeit... Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ja das stimmt, aber es ist ein netter Ausgleich im Garten zu werkeln, naja und die Hunde helfen mir eh auch *hüstel*
Geppetto schrieb: wie oben schon vielmals gesagt du wohnst wirklich schön der garten macht aber bestimmt viel arbeit... Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ja das stimmt, aber es ist ein netter Ausgleich im Garten zu werkeln, naja und die Hunde helfen mir eh auch *hüstel*
Sandy_1983 Super Knochen 30 April 2010 #44 das kenn ich von wo, toll *also ich bin mir sicher das ich hier gerade meine Schaufel hingelegt habe*
das kenn ich von wo, toll *also ich bin mir sicher das ich hier gerade meine Schaufel hingelegt habe*