Sylvia & Bande
Super Knochen
Tipp für den Rasen, immer einen ordentlichen Platsch Wasser drüber schütten, wenn der Hund grad gepieselt hat...dann verbrennt das Gras nicht...
ausser man ist nicht zuhause ... da is bissi schwieriger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tipp für den Rasen, immer einen ordentlichen Platsch Wasser drüber schütten, wenn der Hund grad gepieselt hat...dann verbrennt das Gras nicht...
ausser man ist nicht zuhause ... da is bissi schwieriger
dh. Liebe vera, nix mit kaffee trinken auf der terrasse, sondern gino mit einem kübelwasser nach rennen!!!! :d
dh. liebe Vera, nix mit Kaffee trinken auf der Terrasse, sondern Gino mit einem Kübelwasser nach rennen!!!!
bist gscheit?!?
ich bleib einfach sitzen und waschel von der terrasse aus alles mit dem gartenschlauch ab
nö, aber jetzt ernsthaft, wenns magst ich hab Babykoi zum abgeben!!(eigene Nachzucht)
magst welche?
danke, ich finde sie wunderschön und gerade die gelben begeistern mich immer wieder. aber eigentlich hab ich's aufgegeben und bin auf gewöhnliche goldfische umgestiegen.... hm.... was hast'n für welche?
musst mich mal zu dir einladen.
cool!
die nächsten 14 tage hab ich einen rechten stress und danach quäl ich dich wegen eines termins.
wie zb. Grillerei mit Fischi schaun offen!
dürfen die hunde eigentlich ins fischbecken hinein? meinen könntest da nicht lang halten *gg* - der würde wohl in dem teich wohnen!!
bei uns ist der großteil gsd wasserscheu, aber einer unserer hunde schwimmt täglich eine runde (nie zwei ) und unsere agnes steht stundenlang - äußerst erfolglos aber sehr beharrlich - nahezu regungslos fischend im teich.
dein Teich ist ja auch voll geil! bin ich echt neidisch.....
sollten wir nochmal teichbauen, wird der ganze garten eine wasserlandschaft und die hunde müssen sich schwimmflossen zulegen.