a bissal chillen,...oder a net....

ausser man ist nicht zuhause :(... da is bissi schwieriger :(

ja das stimmt, meine kommen nur in den Garten wenn ich auch da bin..allerdings gieße ich auch nicht immer nach...meinem Rasen macht das nix...der wächst höchstens noch schneller :cool: aber es gibt Sorten die sind empfindlicher, ich hab ja keinen reinen Rasen, sondern bei mir wächst Klee und Wiesenblumen usw...auch mit drin...

nö, aber jetzt ernsthaft, wenns magst ich hab Babykoi zum abgeben!!(eigene Nachzucht)

magst welche?

danke, ich finde sie wunderschön und gerade die gelben begeistern mich immer wieder. aber eigentlich hab ich's aufgegeben und bin auf gewöhnliche goldfische umgestiegen.... hm.... was hast'n für welche? :D

cool! :D
die nächsten 14 tage hab ich einen rechten stress und danach quäl ich dich wegen eines termins. :)

dürfen die hunde eigentlich ins fischbecken hinein? meinen könntest da nicht lang halten *gg* - der würde wohl in dem teich wohnen!!

dürfen die hunde eigentlich ins fischbecken hinein? meinen könntest da nicht lang halten *gg* - der würde wohl in dem teich wohnen!!

nein, wobei Javar schon drinnen war, sah recht lustig aus, alle Fische hinter im her....

mhhhh lecker Hundi!
:thinking2:

4252113.jpg

es würde nicht´s passieren, aber wir haben sie eigentlich von anfang an daran gewöhnt, daß es Tabu ist, sie haben ihren Doogypool und das akzeptieren sie....

bei uns ist der großteil gsd wasserscheu, aber unsere alte dame schwimmt täglich eine runde (nie zwei :D) und unsere agnes steht neuerdings stundenlang - äußerst erfolglos aber sehr beharrlich - nahezu regungslos fischend im teich. ein neuer spleen von ihr.

bei uns ist der großteil gsd wasserscheu, aber einer unserer hunde schwimmt täglich eine runde (nie zwei :D) und unsere agnes steht stundenlang - äußerst erfolglos aber sehr beharrlich - nahezu regungslos fischend im teich.

dein Teich ist ja auch voll geil! bin ich echt neidisch.....:o:D

bei mir gibt es ja auch nur eine extreme Wasserratte, eh klor der Stresskopfretriever...:D

dein Teich ist ja auch voll geil! bin ich echt neidisch.....:o:D

:eek:umgekehrt ist's eher der fall. deiner hat viel mehr volumen und macht daher viel weniger arbeit weil stabiler in den werten.

sollten wir nochmal teichbauen, wird der ganze garten eine wasserlandschaft und die hunde müssen sich schwimmflossen zulegen. :D

sollten wir nochmal teichbauen, wird der ganze garten eine wasserlandschaft und die hunde müssen sich schwimmflossen zulegen. :D

sehr genial, wär auch voll meins.....

wir haben aber auch schon gesagt, fals wir jemals wieder Teich bauen, dann anders....

wobei ich bei unserem eventuell die seitl. Wand wegnehmen möchte und durch Natursteine ersetzten möchte....mal schaun , wäre eine Menge Arbeit...ist dann Baustelle Nr. 10 oder so :D

Oben