9 Wochen alter Jack Russel

Langsam kehrt Ruhe bei uns ein, ich biete ihm genug zum austoben und nach jeden Gassi kommt er heim trinkt was und geht schlafen für ca 45 min :D

Nachdem wir jetzt auch im Hof spazieren anstatt auf der viel befahrenen Straße ist er sowieso ein neuer Hund. Wir spielen Stocki holen oder Balli und ab und zu kommen Kinder die mit Ihm Fangen spielen natürlich alles im Rahmen und am Abend gibt er Hirntraining :rolleyes:

was haltet ihr eigentlich von Cesar Millan????

9 Wochen alte Welpen sind meiner Erfahrung nach immer "gaga" , unabhängig von der Rasse aber offenbar sehen das hier einige anders :eek:.

Zum Thema Cesar Millan gibt es schon einige Threads ....

Langsam kehrt Ruhe bei uns ein, ich biete ihm genug zum austoben und nach jeden Gassi kommt er heim trinkt was und geht schlafen für ca 45 min :D

Nachdem wir jetzt auch im Hof spazieren anstatt auf der viel befahrenen Straße ist er sowieso ein neuer Hund. Wir spielen Stocki holen oder Balli und ab und zu kommen Kinder die mit Ihm Fangen spielen natürlich alles im Rahmen und am Abend gibt er Hirntraining :rolleyes:

Einfach gesagt: Gar nix

Autsch - da hast jetzt in ein Wespennest gestochen. CM und ein Großteil der Wuffler vertragen sich nicht !

Ich oute mich als CM-neutral (ich bin weder Fan, der seine Methoden anwendet, noch verteufle ich seine Strategie) - aber an Deiner Stelle würde ich hier kein CM-Thema eröffnen, denn spätestens morgen ist es wieder geschlossen und ein Teil der User hat Verwarnungen !!

Lg

Also Lutri das ist noch etwas zu schwer für ihm ich bin froh das er aus 4 Tassen die ich verschiebe das leckerli findet ;)

Und wegen CM wollt ich einfach mal eine Meinung hören da ich vor kurzem ein Buch von ihm gelesen habe.. Also keine Aufregung bitte :cool:

Oben