9 Welpen gegen Schutzgebühr abzugeben!

blu

Anfänger Knochen
Hallo, ich stell das nur hier rein, hab das grad als email erhalten:
ich hätte auch fotos, kapier aber nicht wie man das macht, kann mir jemand helfen??

Betreff: Hundebabies - bitte weiterleiten! DANKE!

Hallo alle zusammen!
Viele liebe kleine süße Hundebaby´s ab Anfang April abzugeben! Sie werden entwurmt und Kostenersatz sind EUR 100,-- Die Mama ist ein Rottweiler-Labrador Mischling und der Papa ein Golden Retriever. Die Racker sind jetzt 3 Wochen alt. Insgesamt sind es 11 Welpen und 9 sind noch zu vergeben! Gerne können die Welpen auch besichtigt werden!
Wenn Ihr Interesse habt oder jemanden wisst, der einem Hund ein schönes neues zu Hause geben möchte dann bitte melden unter: Peter Riedler 0676/513 26 79 oder 01/610 65 512
 
meine güte... wir haben hier im haus einen goldi-rotti-mix, wo der goldi zwar farblich dominant war, aber so ein richtig süßes knuddeliges Rottigesicht dabei ist, in das man sich am liebsten reinkuscheln würde und das man die ganze zeit abknutschen möchte, weil es soooooooooo knuffig ist!

ohjeohje... schnell die bilder wegtun, sonst geschiet was unüberlegtes... daumen sind gedrückt dass alle gute plätze finden! :)
 
Hallo,

es währe schon interessant zu wissen warum die kleinen entstanden sind, und ob die hündin kastriert werden wird.

lg nix
 
nicht nur entwurmen sondern auch impfen - und wieder zurücknehmen, wenn die umstände dies erfordern.
 
ich hab das ganze nur per mail erhalten. weiß also absolut nix darüber. leider.
 
och die sind ja zum knudeln

ich drück die daumen dass die übrigen 9 auch einen schönen platz bekommen
 
meine Freundin würde ab Mitte April einen schwarzen Labrador bei sich aufnehmen, sie hätte aber auch nichts gegen einen Mischling.

weis vl jemand ob der Schwarze Welpe noch frei ist? und ob es eine Hündin oder ein Rüde ist?

lg
Melanie
 
ich muss jetzt mal nachfragen: die kleinen werden mit 5 wochen vergeben??

was haben die denn da für eine impfung????
 
Hat schon jemand unter der Telefonnummer angerufen? Ich kann mir nämlich nicht helfen und denke natürlich wieder schlechtes: meiner Meinung nach ein Fake-Mail.
 
hab auch so meine Bedenken dabei.. hab dieses Mail auch bekommen,sowie etliche meiner Kollegen und Bekannten.... :rolleyes:
 
Oben