9 mon. alte golden retrievermixhündin sucht neuen sofaplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du ich verstehe das auch nicht :confused:
da wollen doch soooo viele einen familienhund, einen hund der sich mit allen anderen verträgt, egal ob rüde od. hündin, einen hund der auch katzen mag, einen hund der kinder liebt und im ganzen verhalten doch wirklich einfach ist und dann mag sie keiner :confused:

hat sie wenigstens schon einen pflegeplatz?:confused:

auch nicht wirklich. aber zur zeit grad nicht notwendig, weil sie sich zusehends ruhiger in der wohnung verhält, nichts mehr kaputt macht und auch die alte hündin meiner schwester in ruhe lässt. also mom. kommen wir noch ohne pflegeplatz aus.
ich hoffe, es meldet sich bald die richtige familie für sie

auf tierfreunde.at such eine familie mit kind einen mischling
hab mal reingeschrieben, dass sie auf diese seite schauen sollen

Alles Gute! :)
Simona

danke. da hab ich sie eh auch inseriert. ;)

Könnte euch einen Pflegeplatz anbieten (war schon 3x für Nitra und bei uns ist fast immer jemand zu Hause):), ev. gibt es bei uns im Stall sogar Interessenten wenn die Hündin mal mitkommen könnte (also bei mir auf Pflege wäre...) - es gibt bei uns im Stall 3 Goldis!:p

Könntest mir einen Flyer schicken mit Fotos und Beschreibung bitte? pn?:confused::)

Könnte euch einen Pflegeplatz anbieten (war schon 3x für Nitra und bei uns ist fast immer jemand zu Hause):), ev. gibt es bei uns im Stall sogar Interessenten wenn die Hündin mal mitkommen könnte (also bei mir auf Pflege wäre...) - es gibt bei uns im Stall 3 Goldis!:p

Könntest mir einen Flyer schicken mit Fotos und Beschreibung bitte? pn?:confused::)

hast pn ;)

@dani599
leider melden sich überhaupt keine leute mehr für ramba :(
meine schwester muss am nächste woche wahrscheinlich eine weiterbildung beginnen und wird sicher einige std. dann nicht zu hause sein können. wir suchen deshalb jetzt doch einen pflegeplatz. bis sonntag oder montag ist es kein problem, aber dann sollten wir was gefunden haben, wo die kleine endlich fix bis zur vermittlung ins neue zuhause, bleiben kann!!

hast chain eine PN geschrieben, sie hat sich ja für den 10 monate alten goldie interessiert bzw. gemeint, dass sie eventuell wem wüsste??!

hast chain eine PN geschrieben, sie hat sich ja für den 10 monate alten goldie interessiert bzw. gemeint, dass sie eventuell wem wüsste??!

chain hab ich gestern in dem anderen thread wo es um eine 10 mon. alte REINRASSIGE hündin ging,
natürlich sofort angeschrieben. bis jetzt kam leider keine antwort. :(

@dani599
leider melden sich überhaupt keine leute mehr für ramba :(
meine schwester muss am nächste woche wahrscheinlich eine weiterbildung beginnen und wird sicher einige std. dann nicht zu hause sein können. wir suchen deshalb jetzt doch einen pflegeplatz. bis sonntag oder montag ist es kein problem, aber dann sollten wir was gefunden haben, wo die kleine endlich fix bis zur vermittlung ins neue zuhause, bleiben kann!!

hab dir im anderen thread geantwortet!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben