Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
achso, ich dachte hier wird über den neuen präsidenten diskutiert...
und für jene, die bei diesem treffen nicht dabei sein konnten vielleicht ein paar infos über die kandidaten bekannt gegeben werden ....naja
Bleibt zu hoffen, dass es M. Petrovic wird, erstens hat sie reichlich Erfahrung hinsichtlich Machtspielchen und dergleichen und sie setzt sich wirklich fuer Tiere ein, d.h. es ist ihr wirklich ein Anliegen.
Das ist genau auch meine Rede. Diese Frau hat (pardon für die Ausdrucksweise) wirklich "Arsch in der Hose". Und das TSH kann von ihren Erfahrungen nur profitieren.
Ich find das halt mit dem Rest vom Vorstand nicht so toll. Ein gscheiter Vorstand für ein Tierheim sollte meiner Meinung nach ungefähr so aussehen:
- eine Person für PR
- zwei Personen die die Interessen der Mitarbeiter vertreten
- evtl. eine Person die die Paten vertritt
- ein Tierarzt aus dem WTV
- ein unabhängiger Tierarzt
- eine Person die die finanziellen Interessen des Vereins vertritt
- eine Person die sich für neue Projekte etc einsetzt
- ein Hundetrainer
Das wäre ein gscheiter Vorstand für mich. Weil in diesem Vorstand ja schwerwiegende Entscheidungen gefällt werden ist es einfach das einzig sinnvolle auch diese Leute die die Entscheidungen betreffen zu involvieren.
Ich versteh das einfach nicht warum man da ein paar Promis in den Vorstand setzt. Sicher das gibt PR, aber das könnte man ja auch unter Ehrenmitglieder laufen lassen.
Also, mein Schreiben ist lediglich eine Zusammenfassung von Themen, die bei der Versammlung angesprochen worden sind. Es ist kein wortwörtliches Protokoll! Das wäre nicht möglich gewesen, da es wirklich sehr laut war und bei meinem Diktiergerät nur mehr ein Rauschen wahrzunehmen war.
Die angeschnittenen Themen wurden nicht zu Ende diskutiert und eben nur von einigen Personen angesprochen, die es für wichtig hielten und meiner Meinung nach auch ihren Frust rauslassen wollten. Die angeschnittenen Themen/Probleme sollten nicht in Vergessenheit geraten und nach der Wahl gelöst werden. Ich dachte mir, dass alle die nicht bei der Versammlung dabei sein konnten, wenigstens dadurch einen kleinen Einblick haben.
Ich denke leider bei einigen Themen und Kommentaren hier im Forum an "Mücke und Elefant". Schade.
Also, mein Schreiben ist lediglich eine Zusammenfassung von Themen, die bei der Versammlung angesprochen worden sind. Es ist kein wortwörtliches Protokoll! Das wäre nicht möglich gewesen, da es wirklich sehr laut war und bei meinem Diktiergerät nur mehr ein Rauschen wahrzunehmen war.
Die angeschnittenen Themen wurden nicht zu Ende diskutiert und eben nur von einigen Personen angesprochen, die es für wichtig hielten und meiner Meinung nach auch ihren Frust rauslassen wollten. Die angeschnittenen Themen/Probleme sollten nicht in Vergessenheit geraten und nach der Wahl gelöst werden. Ich dachte mir, dass alle die nicht bei der Versammlung dabei sein konnten, wenigstens dadurch einen kleinen Einblick haben.
Ich denke leider bei einigen Themen und Kommentaren hier im Forum an "Mücke und Elefant". Schade.
Ich habe gehört, daß in der liste jakobi leute sind, die das patenprogram nicht gut heissen und auch frau loube ist ja nicht wirklich dafür......deswegen hab ich echt bedenken. Denn das wäre für die hunde echt schlimm...
Und in der anderen liste sind leute, die das patenprogram ins leben gerufen haben und sicher erhalten werden.......
Ich sag ja, daß jeder andere beweggründe hat zu entscheiden was er wählt, aber ich befürchte auch, daß die jakobi viele, viele auslandshunde ins tierheim bringen lässt...wer weiss.......
Nur so meine gedanken den ganzen tag............
Bin darum gebeten worden hier folgendes reinzustellen:
Die Mitglieder der Liste Jacoby möchten sich gerne vorstellen und stehen gerne Rede und Antwort.
Treffpunkt: Lokal "Fabrik"
02.05.2008 18 Uhr
Jeder ist herzlich eingeladen.
Diesen Freitag, 18.00 ist wieder ein "Infoabend" diesmal mit der Gegenkandidatin Gaby Jacoby in der Fabrik in Vösendorf
In dem "Wisch", den ich zugeschickt bekommen habe, steht nicht drinnen was die Vorstandsmitglieder beruflich machen. Das ist bezgl. Kontakte/Einfluss sehr wichtig und ich habe keine Lust nachzurechergieren. Ich bin ja kein Spion .
Will Frau Jacoby wirklich Präsidentin werden oder wurde sie nur von Loube darum gebeten, damit sie noch ordentlich mitreden kann? (Stelle diese Frage nur in den Raum, warte nicht auf eine Antwort)
Das Schreiben kommt viel zu spät ! Der Termin zur heutigen Besprechung genauso ! Ich hab deshalb keine Zeit. Und wenn alles so schlecht organisiert wird wie jetzt (da hat ja nix "Hand und Fuß" !), sollte dieser Vorstand gewählt werden, na dann, Prost ! Mahlzeit !
lg
Stefanie